iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    anfangs gings bei mir auch nicht, mittlerweile aber schon. :confused:

da sich die apps jetzt im hintergrund automatisch aktualisieren habe ich schon fast den verdacht dass auch bugs klammheimlich ausgebessert werden :D

Aha, ich habe das mit den automtischen Updates gleich mal abgestellt. Dann stell ich es jetzt mal wieder ein, vielleicht klappt das mit der Bugbehebung im Hintergrund auch bei mir ;)

• Hallo,

kann ein iPhone 5 Nutzer mal schauen, ob Navigon Europa bei ihm läuft? Ich weiß, dass iOS 7 eine beta ist, aber ich möchte ausschließen, dass es lediglich ein Problem mit meiner Installation ist.
    Bei mir stürzt Navigon direkt beim starten ab.

Gruß

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Hallo,

kann ein iPhone 5 Nutzer mal schauen, ob Navigon Europa bei ihm läuft? Ich weiß, dass iOS 7 eine beta ist, aber ich möchte ausschließen, dass es lediglich ein Problem mit meiner Installation ist.
    Bei mir stürzt Navigon direkt beim starten ab.

Gruß

scheint bei mir einwandfrei zu laufen, bin aber jetzt noch nicht durch die gegen gefahren damit.
    habe aber ein 4s!

• Hallo Zusammen,

ich habe bisher noch nie eine Beta getestet.
    Ein Kollege von mir hat einen Dev-Acc und hat nach meiner UDID und iPhone-Model gefragt.
    Die hat er dann anscheinend hinterlegt. Reicht das aus damit ich mir die Beta raufmachen kann, bzw. was viel wichtiger ist, ist ein Downgrade ohne Probleme machbar. Wenn ja, wie?

Habt ihr Erfahrungen mit der Version für das iPhone5 und der Akkulaufzeit?
    Beim 4S soll der Verbrauch ja katastrophal sein.

• Beta ist ja der Software-Status - ergo, noch lange nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht. Wenn du so wenig Ahnung davon hast, wie es hier scheint, dann bleib doch noch bis Herbst bei der 6.1.3/6.1.4 und update dann.

Zu Fragen:
    - Das reicht, brauchst aber natürlich noch die IPSW-Datei aus dem Dev-Center.
    - Downgrade ohne Probleme machbar, läuft über den DFU-Mode.
    - Akkulaufzeit bei iPhone 5 - gefühlt schlechter.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Knotdeft
    Habt ihr Erfahrungen mit der Version für das iPhone5 und der Akkulaufzeit?

Keine Probleme, gefühlt sogar besser als unter 6.1.4. Kann aber aktuell urlaubsbedingt etwas abweichen auf Grund der Nutzung.

Nutzung:
    Benutzung: 1h 27Min
    Standby: 5h 23Min
    Akku: 84%

• Bzgl. Navigon: Stürzt auf meinem 5er auch direkt nach dem Starten ab

Bzgl. Akku: iPhone 5 16GB / derzeit 77% / Benutzung 2 Stunden, 8 Minuten / Standby 5 Stunden, 50 Minuten

Bisher gefühlt identisch zur 6.1.3.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Beta ist ja der Software-Status - ergo, noch lange nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht. Wenn du so wenig Ahnung davon hast, wie es hier scheint, dann bleib doch noch bis Herbst bei der 6.1.3/6.1.4 und update dann.

Zu Fragen:
    - Das reicht, brauchst aber natürlich noch die IPSW-Datei aus dem Dev-Center.
    - Downgrade ohne Probleme machbar, läuft über den DFU-Mode.
    - Akkulaufzeit bei iPhone 5 - gefühlt schlechter.

Ne, das ist verkehrt. Ich habe ja Ahnung, nur keine Erfahrungen.
    Daher wollte ich nur sicher gehen, dass das alles problemlos klappt, da ich selber keinen Zugriff
    aufs Dev-Center habe sondern nur die UDID hinterlegt wurde. Da er für große Kunden Apps entwickelt ist mir ein Zugang nicht möglich. Aber die IPSW hat er mir bereits per Stick gegeben, sprich alles kein Problem :)

• Sofern die UUID im Dev-Center entsprechend hinterlegt ist, kann diese die aktuellen Beta iOS nach der Installation aktivieren. Ggf. sollte man gerade bei größeren Umgebungen darauf achten, dass man keine Profile an Fremdgeräte deployed, aber das sind die jeweiligen Probleme Anderer :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!