Wenn du ein deutsches iPhone hast, dann brauchst du die für die A1429-Version.
Läuft hier aber stabil mit einigen Fehlern (Übersetzungen, Groß-/Kleinschreibung der Tastatur). Die Akkulaufzeit ist auch geringer - aber gut, es ist ja die Beta 1
iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
Gibt es die Möglichkeit die alte Tastatur zu nutzen.
-
Mittlerweile hat mich die Bedienung von iOS7 und das Design überzeugt nachdem ich es mal live sehen konnte.
Die Final kann kommen :cool:
-
Wie sieht denn die Performance mit einem 4S aus?
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
Hey! Könnte irgendwer von den "Beta-Testern" ausprobieren, ob sich die Belegung im Control Center ändern lässt? Ich bspw. würde Bluetooth gegen Mobile Datenverbindung "tauschen". Ebenso würde ich die Ortungsdienste gerne dadrin sehen.Ist aber vermutlich nicht möglich und auch grundsätzlich sind beide Settings nicht im Controll Center enthalten, oder?
Lieben Dank und beste Grüße
Wäre wünschenswert aber Apple Typisch das es nicht funktioniert!Man könnte ja auch wie bei SB Settings die Möglichkeit geben das man selber wählen kann was drin ist und was nicht. Zudem könnte man es ermöglichen einfach nach links zu wischen und den Rest anzuzeigen der nicht unter die ersten 3-4 Punkte gewandert ist. GPS und mobile Daten sind auch wichtig!
-
Die Beta läuft schon ziemlich flüssig. Man muss sich ganz schön umgewöhnen.
-
also ich nutze die Beta auf dem iPhone 4S.
Bisher gefällt es mit außerordentlich gut.
Wirkich viele kleine nette Details.
die Performance ist aber manchmal etwas Ruckelig aber das wird sicher noch:).schön finde ich, dass bei der Nutzung von zb viber, Skype, etc jetzt auch gefragt wird ob dir app das Mikrofon nutzen darf.
das Design gefällt mir in Live noch viel besser:).
eine Sache ist mir deutlich aufgefallen, de handover von 3G zu 2g funktioniert jetzt viel schneller und zuverlässiger !!
-
SO hab noch nicht alles gelesen oder gesehen. Paar nette Gimmicks die man von Android gewohnt ist/war.
Bisher gefällt es mir.
An die Tester:
Kann man zb mozilla oder über Youtube Musik hören, dies dann via Multitask anhören und gleichzeitig im Safari surfen?Anfangs IOS 6 ging das, jetzt aber nicht mehr.
-
-
Hmm, hat jemand einen funktionierenden Downloadlink für eine iPhone 4S - A1387 Version? Mir scheint, als wären alle Links down. Und bei uploaded.to behaupten sie, ich hätte mein Stundenlimit überschritten, obwohl ich noch gar nichts runtergeladen habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!