iOS7 - alle details zum neuen iOS

• "Das iPhone "iPhone von BJ.Simon" könnte nicht aktualisiert werden, da die Formwaredatei nicht kompatibel ist"
    ...ist's schon wieder vorbei?

• Genau das wollten wir doch alle. Apple hört endlich auf die Wünsche der User.
    Also ich freue mich aufs IOS 7.
    Schön wäre die Möglichkeit Themes zu installieren.

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    .... oder Du hast vielleicht eine falsche Firmware Datei für Modell A1428 genommen?

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    Falsche firmware geladen?

Danke für die Hinweise. Ja, habe ich. Nun muss ich erstmal Geld verdienen um mir weitere Apfelprodukte kaufen zu können...und hoffe es geht heute abend weiterhin.

• Hey! Könnte irgendwer von den "Beta-Testern" ausprobieren, ob sich die Belegung im Control Center ändern lässt? Ich bspw. würde Bluetooth gegen Mobile Datenverbindung "tauschen". Ebenso würde ich die Ortungsdienste gerne dadrin sehen.

Ist aber vermutlich nicht möglich und auch grundsätzlich sind beide Settings nicht im Controll Center enthalten, oder?

Lieben Dank und beste Grüße

• Zitat

Original geschrieben von stsch
    Hey! Könnte irgendwer von den "Beta-Testern" ausprobieren, ob sich die Belegung im Control Center ändern lässt? Ich bspw. würde Bluetooth gegen Mobile Datenverbindung "tauschen". Ebenso würde ich die Ortungsdienste gerne dadrin sehen.

Ist aber vermutlich nicht möglich und auch grundsätzlich sind beide Settings nicht im Controll Center enthalten, oder?

Lieben Dank und beste Grüße

Scheint bislang nicht zu gehen. Auch in den Einstellungen kann man nur einstellen ob sich das kontrollzentrum im lock screen benutzten lässt. Und das auch nur auf englisch ^^
    Auch wird beim schreiben hier in diesem Feld die Ansicht nicht mitverändert wie es sonst war. Man schreibt also blind wenn man nicht selber zum cursor wischt ^^

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    "Das iPhone "iPhone von BJ.Simon" könnte nicht aktualisiert werden, da die Formwaredatei nicht kompatibel ist"
    ...ist's schon wieder vorbei?

Du brauchst die iPhone5,1_7.0_11A4372q_Restore.ipsw und musst manuell Updaten (Shift und Klick auf dem PC)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Du brauchst die iPhone5,1_7.0_11A4372q_Restore.ipsw und musst manuell Updaten (Shift und Klick auf dem PC)

Also doch die, komisch, die hatte ich ja. Das ist dann "iPhone 5 A1428 GSM iOS 7 Beta 1".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!