iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Auf dem iPad (2) ist iOS 7 auch mit der Golden Master noch eine mittelschwere Katastrophe. Wenn das so als Update kommt bin ich enttäuscht.

Findest Du? Was genau stört dich?

Ich habe die GM auf auf meinem iPad 2 installiert - ok, insgesamt könnte es etwas flotter sein, das System genehmigt sich hier und da eine kleine Gedenkpause, aber insgesamt finde ich es ganz ok.
    (Arbeitsgeschwindigkeit reicht aber lange nicht an z.B. iPhone 5 mit iOS 6 ran.

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Findest Du? Was genau stört dich?

Ich habe die GM auf auf meinem iPad 2 installiert - ok, insgesamt könnte es etwas flotter sein, das System genehmigt sich hier und da eine kleine Gedenkpause, aber insgesamt finde ich es ganz ok.
    (Arbeitsgeschwindigkeit reicht aber lange nicht an z.B. iPhone 5 mit iOS 6 ran.

Genau das ist das größte Problem! So viele kleine Ruckler und Performance Probleme. Zwar stürzt jetzt keine App mehr ab, aber insgesamt doch sehr enttäuschend.

Auf dem iPhone 5 bin ich soweit ganz zufrieden. Leider sind einige mitgelieferte Apps immer noch nicht einheitlich gestaltet: teilweise hellrote Schrift auf Weißem Hintergrund, teilweise hellblaue Schrift auf weißem Hintergrund und z.B. beim Taschenrechner gar kein weißer Hintergrund.

• Man sollte aber auch fair bleiben, das iPad2 ist auch nicht mehr das neueste Modell, wenn es also auf dem iPad2 ganz akzeptabel und auf den neueren iPads flüssig läuft, dann ist das doch total in Ordnung? Stellt euch mal das Geschrei vor, wenn es gar nicht fürs iPad2 erscheinen würde...

• Das iPad 2 ist weitgehend baugleich zum Mini bis auf die Größe, beide werden noch verkauft. Zudem entspricht die Hardware in großen Teilen dem iPhone 4S. Wenn das so bleibt bin ich schon sehr enttäuscht.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Das iPad 2 ist weitgehend baugleich zum Mini bis auf die Größe, beide werden noch verkauft. Zudem entspricht die Hardware in großen Teilen dem iPhone 4S. Wenn das so bleibt bin ich schon sehr enttäuscht.

Das iPad Mini hat aber nur 1/4 der Displayauflösung eines iPad 2 und das macht eine ganze Menge aus, insbesondere bei den Animationen.
    Gelöscht wg. :gpaul:
    Ich habe eindeutig zu viele Apple iDevices und komme so langsam mit der Nummerierung durcheinander...

• Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Das iPad Mini hat aber nur 1/4 der Displayauflösung eines iPad 2 und das macht eine ganze Menge aus, insbesondere bei den Animationen.

Das Mini und das iPad 2 haben exakt die gleich Auflösung: 1024x768

• Das iPad Mini hat die selbe Auflösung wie das iPad 2, aber dafür auf ein kleineres Display. Deshalb hat das iPad Mini auch eine höhere Auflösung als das iPad 2.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Original geschrieben von medox
    Das iPad Mini hat die selbe Auflösung wie das iPad 2, aber dafür auf ein kleineres Display. Deshalb hat das iPad Mini auch eine höhere Auflösung als das iPad 2.

Das ist einfach falsch, lediglich die Pixeldichte ist beim Mini etwas höher. Nach der Logik müsste es auf dem Mini noch schlechter laufen - ist aber entweder genau gleich schlecht oder wenn es auf dem Mini gut läuft gibt sich Apple für das iPad 2 keine mühe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!