iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    Das "automatische" Entsperren kommt durch die geänderte Entsperranimation. Da reicht schon eine geringe Bewegung aus, das iPhone zu entsperren. Da hilft nur, das iPhone mit dem Bildschirm nach außen tragen.

...oder einen Passcode zu nutzen :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Hast du vielleicht unter Einstellungen/Mitteilungen/Mail unterschiedliche Töne für unterschiedliche Konten eingestellt?

Problem gelöst ... ich habe im Posteingang die VIP-Inbox ausgeblendet, dieser VIP-Inbox war aber offensichtlich der Standard-Ton zugewiesen. VIP-Inbox eingeblendet, dann in den Einstellungen den Ton auf den von mir gewünschten Ton geändert und VIP-Inbox wieder ausgeblendet und jetzt tut es, wie es sollte.

Aber ein bisschen verwirrend ist das schon, wenn man Töne an unterschiedlichen Orten definieren muss (und selbst an einer Inbox die ausgeblendet ist).

• Und bei mir kommen E-Mails seit ein paar Tagen über Exchange/T-Online nicht mehr per Push. Das gleiche Konto pusht beim iPhone meiner Frau unter iOS 6 und beim iPad.

• Zitat

Original geschrieben von active
    Aber ein bisschen verwirrend ist das schon, wenn man Töne an unterschiedlichen Orten definieren muss (und selbst an einer Inbox die ausgeblendet ist).

So ist das eben - mit Funktionsvielfalt kommt Komplexitaet.

• Kann mir jemand eigentlich den Sinn der Pfeile bei den Lesezeichen erklären, die dann ohnehin beim Hoch- und runterscrollen verschwinden?

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    ...oder einen Passcode zu nutzen :top:

das habe ich auch schon gemacht, hilft aber nur eingeschränkt. Bei einem Kontrollblick auf das Display konnte ich sehen, dass mein iPhone für 5 Minuten gesperrt war, vermutlich wegen zu vielen Fehleingaben beim Passcode.

• Mit dem heutigen Update wurde das Icon der Sport 1 App geändert, meiner Meinung nahc an iOS7 angepasst! Was meint Ihr?

• Auch die brandneue VLC App hat ein ganz schlichtes App Icon, das wohl mit Blick auf iOS7 designed wurde. Die App an sich kommt aber noch nicht im passenden Look.

Es ist auf jeden Fall schon absehbar, dass wir anfangs kein stimmiges Gesamtbild haben werden und dass die App-Entwickler einen guten Job machen müssen. Mit einem neuen Logo ist es längst nicht getan. Gerade die Standard-Apps, die fast jeder hat müssen schnell sein (WhatsApp, ZDF, SkyGo z.B.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!