Wenn man sein eigenes Gerät als Entwickler anmeldet, obwohl man selbst nicht als solcher registriert ist, würde der Apple Support bei einer Reparaturanfrage nachhaken?
iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Also kein Unterschied zu den Betas ohne Dev Account!
Worauf wolltest du denn hinaus? Es ist die selbe Beta, nur dass man sie eben (offiziell) ohne Dev-Account nicht installieren und aktivieren kann. -
Hat noch wer das Problem das seit der dritten betta Das Display oft er nach dem 2ten oder manchmal auch dritten drücken an respektive aus geht?
-
Habe ich manchmal dann wenn ich das Display sperre und sofort wieder entsperren will. Warte ich aber 2-3sekunden zwischen sperren und entsperren, dann habe ich das Problem nicht.
-
Was mich seit der Beta3 stört:
Wenn ich aus einer Nachricht heraus den Kontakt anrufen will, sind nur noch drei kleine Symbole dort zu sehen.
Mir Grobmotoriker passiert dann häufig eine Fehlbedienung.
Auch das Symbol in der Favoriten-Telefonapp, wo man die weiteren Nummern wählen kann reagiert oft nicht bzw. man ruft dann an.Habt Ihr auch dieses Problem?
Ich meine jetzt die Minderheit, die mit dem Iphone telefoniert. :p -
Also das mit dem Info Symbol hatte ich in der ersten Beta von 10 mal 9 mal das ich angerufen habe statt auf infos zu kommen. Ist aber mit der 2 und 3 sehr viel besser geworden bei mir.
Kleiner Tipp, Finger drauf und nicht loslassen, wenn das info symbol grau wird kannst du los lassen und dir sicher sein das du auch ins info Menü gelangst
-
Kurios: Um iRadio auszuprobieren habe ich mich mit dem Account eines Freundes
aus den Staaten angemeldet, heute wollte ich iTunes Match mit meinem
Account auf dem Iphone wieder aktivieren, da bekomme ich einen Hinweis:
"Dieses Gerät ist bereits mit einer Apple-ID verknüpft ...
Diese Gerät kann in 84 Tagen mit einer anderen ID verknüpft werden"!Bug oder (fragwürdiges) Feature?
-
Hat jemand eine seriöse Downloadquelle für iOS 7 ?
-
Zitat
Original geschrieben von ps73
...
Bug oder (fragwürdiges) Feature?
Schon immer so. 90 Tage Sperrfrist. Passierte einem Kumpel auch mal, als er mit meinem Account Navigon auf sein Gerät lud...migolf
-
Ich nutze an meinem Mac und auf dem iPhone meiner Frau und meinem iPhone insgesamt 3 Accounts, davon zwei deutsche und einen US-Account. Ich lade und update aus allen Accounts Apps auf die iPhones und sogar noch auf zwei iPads. Ich hatte noch nie eine Sperre.
Kann mir mal jemand erklären ,wann genau diese greifen soll? Das kapiere ich nicht so ganz...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!