Blöde Frage: Wie viele "Betas" gibt/gab es im Schnitt vor dem Maser Release?
iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
Neben den Strichmännchen Grafiken hab ich noch nicht durchschaut warum man manchmal eine neue und meistens eine alte Tastatur zu sehen bekommt. Ist auf jedn Fall alles sehr gewöhnungsbedürftig und das ist noch nett ausgedrückt... Hab es übrigens auf einem ipad
-
So schaut's auf dem iPad aus: http://appleinsider.com/articl…eta-debuts-on-ipad/page/1
-
Kann man immer noch als nicht Entwickler installieren? Ipad FW schon on?
-
Ja und ja.
-
Also die Beta 2 läuft auf meinem iPhone 4S DEUTLICH flüssiger.
Safari und auch das Multitasking Menü sind richtig smooth :top:
Die Farben wirken etwas blasser und nicht mehr ganz so knallig an einigen Stellen.
Einige Symbole wurden angepasst. -
Kann jemand vom iPad mini die Wallpaper hochladen?
-
Ich fasse es nicht, man kann im App Store jetzt die untere Leiste (dort wo Top-Charts, Empfohlen usw steht) konfigurieren.....Wenn man auf MEHR klickt und dann auf das Feld unterhalb von Updates, kann man alles nach eigenem Geschmack sortieren.
Für Apple ist das ja sehr ungewöhnlich.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ich fasse es nicht, man kann im App Store jetzt die untere Leiste (dort wo Top-Charts, Empfohlen usw steht) konfigurieren....
Du meinst den iTunes Store, oder? Im App Store kann ich leider nichts ändern, im iTunes Store sehr wohl... -
Ja du hast Recht.
Das Design von Wecker, Stoppuhr , Timer wurde auch leicht verändert sehe ich gerade.
Die männliche Stimme von "Siri" ist auch überarbeitet worden imho.Die Stimme der weiblichen "Siri" dagegen ist dagegen sehr bescheiden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!