iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Hola,

hatte von euch schon jemand beim connect iphone - itunes die Meldung:

"Sie haben nicht gewählt, dass das Gerät "XYZ Iphone" diesem Computer vertrauen soll.
    Wählen Sie jetzt auf Ihrem Iphone "Vertrauen", wenn Sie diesen Computer zum Verwalten oder Syncen verwenden wollen"

Ich finde jedenfalls auf meinem Iphone keine Funktion mit der ich meinen Computer als vertrauenswürdig einstufen könnte - so galant eine derartige Funktion auch wäre.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hier mal ein paar Erfahrungen, die ich nach fast 2 Wochen mit der iOS7 Beta gemacht habe:

- Akku hält einigermaßen, wenn man die Apps regelmäßig zumacht. Scheint an der noch fehlenden Multitasking Unterstützung von Apps zu liegen.
    - Oft hat man noch Darstellungsfehler zumeist aber kleinerer Art. Allerdings verdeckt auch manchmal die obere Leiste einige Buttons. War z.b. so in der Phone App. Wenn man sie schließt und neu startet, geht es wieder.
    - Siri kann einiges mehr. FaceTime Anrufe klappen aber noch nicht per Siri, weil sie Leute versucht mit FaceTime Audio anzurufen, also schlagen die Anrufe dann fehl ^^
    - Die neuen Animationen (Multitasking, etc.) reagieren noch etwas träge. Es könnte etwas flüssiger laufen.
    - Manche Dinge sind noch auf Englisch. Die Temperaturanzeige in der "Heute" Anzeige ist manchmal in Fahrenheit, dann wieder Celsius :) Auch werden nicht immer die Termine vom aktuellen Tag angezeigt.

Bin aber zuverlässig, dass einiges davon schon in der Beta 2 behoben wird ;) Hoffe, dass sie nächste Woche erscheint.

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Facetime Audio ist für mich ein absolut tolles Feature wenn es wirklich HD-Voice unterstützt. So ist es erstmals möglich eine wesentlich höhere Audioqualität auch tatsächlich zu nutzen. Bislang ging das ja nur bei der Telekom mit einem fähigen Gerät und nicht netzübergreifend. Ich hoffe Skype implementiert den Standard auch bald, sodass wir endlich von der next-gen Audio-Qualität profitieren können.

Eine netzübergreifende Funktionalität bei allen vier Netzbetreibern wäre genial, denn ob S3, HTC One, iPhone 5, Xperia Z - alle unterstützen HD-Audio.

Facetime Audio ist da eine solche Kompatibilität leider utopisch ist für mich eine tolle Alternative!

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    Ich finde jedenfalls auf meinem Iphone keine Funktion mit der ich meinen Computer als vertrauenswürdig einstufen könnte - so galant eine derartige Funktion auch wäre.

Eigentlich sollte das iPhone jedesmal wenn es mit einem neuen Computer (nicht dem an dem es eingerichtet wurde) verbunden wird ein popup anzeigen mit dem du eine Verbindung zulassen oder ablehnen kannst...

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Facetime Audio ist für mich ein absolut tolles Feature wenn es wirklich HD-Voice unterstützt. So ist es erstmals möglich eine wesentlich höhere Audioqualität auch tatsächlich zu nutzen. Bislang ging das ja nur bei der Telekom mit einem fähigen Gerät und nicht netzübergreifend. Ich hoffe Skype implementiert den Standard auch bald, sodass wir endlich von der next-gen Audio-Qualität profitieren können.

Eine netzübergreifende Funktionalität bei allen vier Netzbetreibern wäre genial, denn ob S3, HTC One, iPhone 5, Xperia Z - alle unterstützen HD-Audio.

Facetime Audio ist da eine solche Kompatibilität leider utopisch ist für mich eine tolle Alternative!

Sip Konten antiv einbinden hätte ich besser gefunden. Aber gut, wenn Facetime Audio auch zu Macs, iPod touchs und iPads geht ist das erstmal auch okay :top:.

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Sip Konten antiv einbinden hätte ich besser gefunden. Aber gut, wenn Facetime Audio auch zu Macs, iPod touchs und iPads geht ist das erstmal auch okay :top:.

Aber iPods, Macs und iPads unterstützen kein HD Voice?

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Aber iPods, Macs und iPads unterstützen kein HD Voice?

Verwendet Facetime denn HD Voice? Ausschließlich?

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Verwendet Facetime denn HD Voice? Ausschließlich?

Bisher habe ich das noch nicht erlebt, aber auf der Keynote wurde das doch wohl für ios7 bzw. Sicher für das iphone angekündigt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!