iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Japp das scheint momentan generell von Facebook/Apple so zu laufen unabhängig von der iOS Version.

Macht ja auch irgendwie total Sinn, dass nur Kontakte in den Kontakten landen die auch Kontaktdaten bereitstellen. Ist ja auch nervig hunderte Kontakte im Adressbuch zu haben mit denen man gar nichts anfangen kann, weil keine Daten vorhanden sind.

Bleibt halt nur die Sache mit den Geburtstagen, aber jeden auf dessen Geburtstag man wert legt hat man doch eh als Kontakt auch ohne Facebook...

• Man konnte die Kontakte ja ausblenden und die Geburtstage waren dennoch im Kalender. Ich habe z. B. viele Arbeitskollegen, mit denen ich sehr gut auskomme aber dennoch privat nicht zusammen komme. Da war's ganz gut erinnert zu werden, wann die Geburtstag haben. Aber sei's drum.

Zu iOS 7 zurück, ist mir jetzt erst aufgefallen: Funktioniert bei euch der Zeichenzähler bei SMS?

• Gestern Abend war das Update von 6.1.4 auf 7 um ca 20 Uhr fertig, dann bis ca 21 Uhr am Kabel gehangen wegen Backup zurückspielen.

Dann wurde das Teil heiss, bis ca 23 Uhr waren nur 50 % übrig.

Heute früh war das Teil ohne Benutzung ausgeschaltet Akku entleert.

Na toll, so eine schlimme Beta gab es noch nie!

Hab Einstellungen zurückgesetzt. Seit 8 Uhr 30 min hab ich nun wieder 82 %
    Das wird wohl bis Mittag halten :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• So unterschiedlich ist es. Ich habe gar keine Probleme mit dem Akku. Ios 6.1.4 identisch mit ios7. :top:

In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014

• Jetzt mache ich den Clean Install :) Vielleicht geht es dann :)
    (unsere schönen Spielzeuge :D )

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    Ja, aber der springt erst ab dem 20. Zeichen, so wie immer

Bei mir nicht (4S).

• Denke mal, das die zweite Beta in den nächsten 3-4 Tagen kommen wird. :D

In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014

• So
    - unter iOS 7 mir Akkuproblem iPhone komplett in den Einstellungen gelöscht
    - im DFU Modus zurückgesetzt von iOS 7 auf iOS 6.1.4
    - als neues iPhone eingerichtet unter 6.1.4
    - im DFU Modus auf iOS 7 geupdatet
    - als neues iPhone unter iOS 7 eingerichtet
    - Backup zurückspielen von gestern vor dem initialen Update auf iOS7

So wird es empfohlen (außer den ersten Punkt), wenn das iPhone den Akku förmlich frisst :D

Ich warte noch auf das zurückspielen der Apps, kann sich nur um Stunden handeln :D

Wenn dann der Akku wieder gefressen wird, dann gehe ich wieder zum alt-bewährten.

Man läuft das iOS 6.1.4 schnell, das iOS 7 is vergleichsweise langsam und ruckelig. Wie immer wird die alte Hardware mit dem neuen System zu knabbern haben, schließlich muss ja das 5S einen drauf setzen ;)

EDIT

So, seit einer Viertel Stunde 100% ich denke jetzt passt es :) (bisher) :)

EDIT 2

Läuft definitiv :top: seit 1h rumspielen 93% :) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!