iOS7 - alle details zum neuen iOS

• die animation für "Gewitter" ist echt cool :D

in der heute-übersicht im nc steht bei mir immer mal wieder "Die Fahrzeit bis Musterstr. 25 in Buxtehude beträgt 15 minuten". ich habe dieses adresse aber nie (oder vielleicht vor langer zeit mal) bei den karten eingetragen. jemand ne idee wie ich die meldung wieder los werde? ich fahr da eh jeden tag hin und kenne den weg ;)

• Vielleicht möchte das jemand Gegenprüfen.

Automatische Sperre 1 Minute
    Code-Sperre nach 1 Minute.

Diese Einstellung hatte ich immer - was ich nun aber festgestellt habe:

Läuft die Navi-App "Google Maps" schaltet sich der Bildschirm aus. Bei Apple Maps hingegen passiert dies nicht. Ist natürlich nur Beta (:D) aber einen anderen Test dazu würde ich gern hie lesen ;)

# ...

• Bin noch sicher, was ich von iOS 7 halte... Fand es auf den Bildern ja ganz nett, aber irgendwie ist mir das doch alles zu bunt und vor allem nicht mehr so sehr aus einem Guss, wie noch früher... Hoffe, da kommen im Laufe der Beta Phase noch optische Änderungen hinzu. So gefällt es wirklich nicht mehr. Schade.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von drago
      zork66: Danke, jetzt habe ich es auch

Andere Frage: Bei mir werden vom Facebook-Account nur 5 Kontakte angezeigt, obwohl ich wesentlich mehr habe. Ich habe jetzt mehrfach den Account gelöscht und neu angelegt sowie immer auf Kontakte aktualisieren geklickt. Ist das ein fehler in iOS 7 oder (derzeit) ein allgemeiner Facebookfehler? In der Facebookapp sind allerdings alle Kontakte sichtbar.

Hat niemand mehr ähnliche Probleme?

• Zitat

Hat niemand mehr ähnliche Probleme?

ist bei mir ähnlich, müsste eigentlich so um die 250 facebook kontakte haben, werden aber nur etwa 40 im telefonbuch angezeigt. ich brauch die aber eh nicht und blende sie immer aus. von daher weis ich nicht ob das nur in iOS7 so ist oder grade im moment bei allen.

• Das Problem dabei ist, dass auch nur von den übernommenen Kontakten auch die Geburtstage im Kalender sind.
    interessant dabei wäre auch zu wissen, wieso gerade diese Kontakte übernommenen wurden. Ein gemeinsames Merkmal oder sonstiges System habe ich nicht erkannt.

• Zitat

Das Problem dabei ist, dass auch nur von den übernommenen Kontakten auch die Geburtstage im Kalender sind.
    interessant dabei wäre auch zu wissen, wieso gerade diese Kontakte übernommenen wurden. Ein gemeinsames Merkmal oder sonstiges System habe ich nicht erkannt.

Es scheint so als ob nur noch Kontakte gesynct werden die auch wirklich Kontaktdaten (mindestens Adresse oder Telefonnummer) in Facebook eingetragen haben...

• Klingt interessant. Muss ich mal durchforsten. Einen habe ich, der nur eine E-Mailadresse hat, das scheint auch auszureichen.
    Das scheint aber kein "Problem" von iOS 7 zu sein, weil auf dem iPad ist das jetzt bei mir auch. Kommt das jetzt von Apple oder Facebook? Jetzt bin ich verwirrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!