iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Viele Apps müssen noch für iOS7 angepasst werden, deshalb haben Entwickler ja auch schon Zugriff auf die Beta damit sie solche Fehler finden und beheben können...

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Viele Apps müssen noch für iOS7 angepasst werden, deshalb haben Entwickler ja auch schon Zugriff auf die Beta damit sie solche Fehler finden und beheben können...

Das ist mir klar.
    Hätte auch erwartet, dass etwas nicht geht, wenn eine neue Beta-Version draußen ist. Nicht aber gerade, dass etwas 5 Minuten später nicht mehr starten will ;)
    War "neu" für mich

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Das ist mir klar.
    Hätte auch erwartet, dass etwas nicht geht, wenn eine neue Beta-Version draußen ist. Nicht aber gerade, dass etwas 5 Minuten später nicht mehr starten will ;)
    War "neu" für mich

Das hat häufig was mit korrupten Daten zu tun. Wenn die App auch nach einem Telefon Neustart nicht mehr startet, hilft es manchmal diese neu zu installieren (sofern es keine System App ist). Dabei werden ja alle Daten auf dem Telefon gelöscht. Wenn nach der Neuinstallation wieder ein Fehler auftritt, könnte es ein Cloud Sync Problem sein.

Aber wie gesagt, Beta bleibt Beta...

• Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Das hat häufig was mit korrupten Daten zu tun. Wenn die App auch nach einem Telefon Neustart nicht mehr startet, hilft es manchmal diese neu zu installieren (sofern es keine System App ist). Dabei werden ja alle Daten auf dem Telefon gelöscht. Wenn nach der Neuinstallation wieder ein Fehler auftritt, könnte es ein Cloud Sync Problem sein.

Aber wie gesagt, Beta bleibt Beta...

Yep. Und solange ich mit der Beta MAIL, SMS, WA und TEL nutzen kann - alles super :)
    Neuinstallation teste ich dann heute Abend in Ruhe.

# ...

• Hast du auch wieder recht :D

In Gedenken an meinen Hund Akira
    13.08.2004 - 16.02.2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!