Viele Apps müssen noch für iOS7 angepasst werden, deshalb haben Entwickler ja auch schon Zugriff auf die Beta damit sie solche Fehler finden und beheben können...
iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
IOS7 - Kamera
Hallo,
an die fleissigen Tester,
mich würde interessieren ob Apple jetzt eine Details Option beim betrachten der Bilder eingebaut hat.
Mir geht es hauptsächlich darum, dass man mal schauen wann wurde das Bild aufgenommen (Datum + Uhrzeit).
Wie bei Android schon längst...
Geht das jetzt auch?
Danke -
die bilder kann man nach datum sortiert anzeigen lassen. uhrzeit hab ich aber nicht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Viele Apps müssen noch für iOS7 angepasst werden, deshalb haben Entwickler ja auch schon Zugriff auf die Beta damit sie solche Fehler finden und beheben können...Das ist mir klar.
Hätte auch erwartet, dass etwas nicht geht, wenn eine neue Beta-Version draußen ist. Nicht aber gerade, dass etwas 5 Minuten später nicht mehr starten will
War "neu" für mich -
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Das ist mir klar.
Hätte auch erwartet, dass etwas nicht geht, wenn eine neue Beta-Version draußen ist. Nicht aber gerade, dass etwas 5 Minuten später nicht mehr starten will
War "neu" für mich
Das hat häufig was mit korrupten Daten zu tun. Wenn die App auch nach einem Telefon Neustart nicht mehr startet, hilft es manchmal diese neu zu installieren (sofern es keine System App ist). Dabei werden ja alle Daten auf dem Telefon gelöscht. Wenn nach der Neuinstallation wieder ein Fehler auftritt, könnte es ein Cloud Sync Problem sein.Aber wie gesagt, Beta bleibt Beta...
-
-
http://www.iphone-ticker.de/io…ckte-einstellungen-49226/
Nicht schlecht... Hoffe, dass das bei der finalen Version von IOS 7 mit bei ist...
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Das hat häufig was mit korrupten Daten zu tun. Wenn die App auch nach einem Telefon Neustart nicht mehr startet, hilft es manchmal diese neu zu installieren (sofern es keine System App ist). Dabei werden ja alle Daten auf dem Telefon gelöscht. Wenn nach der Neuinstallation wieder ein Fehler auftritt, könnte es ein Cloud Sync Problem sein.Aber wie gesagt, Beta bleibt Beta...
Yep. Und solange ich mit der Beta MAIL, SMS, WA und TEL nutzen kann - alles super
Neuinstallation teste ich dann heute Abend in Ruhe. -
Zitat
Original geschrieben von Akira804
http://www.iphone-ticker.de/io…ckte-einstellungen-49226/Nicht schlecht... Hoffe, dass das bei der finalen Version von IOS 7 mit bei ist...
Mit Sicherheit nicht, leider... Das wäre ja noch schöner, dass Apple uns "unnötige" Einstellungen überlässt. -
Hast du auch wieder recht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!