ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Unbekannt geht:
Kontakt "anonym" erstellen mit Rufnummer "+"
Thx!
Wird sofort erledigt
Hab die Beta nun drauf und werde damit mal rumspielen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Unbekannt geht:
Kontakt "anonym" erstellen mit Rufnummer "+"
Thx!
Wird sofort erledigt
Hab die Beta nun drauf und werde damit mal rumspielen.
ZitatOriginal geschrieben von Akira804
Sehe ich ganz genauso! Die Appicons hätten sie ein bißchen flacher gestallten können, dann wär gut gewesen.
Die jetzigen in IOS 7 haben mMn nichts mehr mit Apple zu tun. Sehen aus, wie gewollt und nicht gekonnt...
wird bestimmt gut zu den bunten iphones im herbst passen
hatten wir schonmal alles bei den ipods. Mich würden mal die Verkaufszahlen der bunten iPod Touch Modelle interessieren. Wieviele bunte teile apple überhaupt los wird. Ich werde mir heute nachmittag die Beta installieren und mir selber einen eindruck machen. Beta ist Beta...Kann mir aber auch nicht vorstellen das apple jetzt bei jeder beta andere icons zum ausprobieren und angucken anbietet
Hätte ich nicht soviel iTunes Guthaben & Apps gekauft und vom AppStore ECO-System so überzeugt wäre ich wohl schon 3x zu Android gewechselt.
Also letzten Endes ist es nur ein etwas moderneres iOS mit dem ich sehr zufrieden bin, endlich alle Wünsche erfüllt und iPhone5 bestellt.
Der Vergleich zu Android kam doch nur wegen des Wallpapers aus der Keynote auf, das so ähnlich aussah. Nutzt man einen iOS6 Hintergrund schaut es doch schon wieder fast gleich aus.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
hier würde mich mal interessieren wie man sowas raus kriegt. probieren? stehts irgendwo in einem geheimen handbuch?
Ausprobieren und Querdenken.
Ich habe den Tipp aber selber nur gelesen, weil ich danach gesucht habe:
http://iszene.com/thread-160261.html
Man beachte auch die Verfahrensweise, falls es bei dem einen oder anderen nicht klappt!
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Peinlich? Weil man mal einen neuen Weg einschlägt? ....
nein, die art und weise wie apple hier gearbeitet hat ist einer großen firma wie dieser einfach unwürdig. man hat den eindruck dass keiner mehr die richtung vorgibt, viele köche verderben den brei.
man muss sich das mal auf der zunge zergehen lassen. die lassen erst mehrere konkurrierende design teams neue icons erstellen und anstatt sich dann für eine linie entschieden wird lässt man sogar die apps selber in unterschiedlicher weise gestalten. und zu guter letzt sind sie sogar aus zeitnot gezwungen diesen schrecklichen mischmasch als designwunder auf der keynote zu präsentieren und tun so als wäre das alles so gewollt.
andere designer zimmern mal eben an einem abend eine komplette palette an fantastischen icons zusammen. und apple schafft das in monatelanger arbeit nicht?
DAS ist peinlich.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
.....
In diesem Fall kommt schon durch Nachdenken darauf. Ist wie bei einer Wildcardsuche nach z.B. "*.jpg".
blödsinn, denn alle ankommen anrufer haben durch die ländervorwahl ein "+" in der rufnummer versteckt. es macht ja auch einen unterschied ob man alle blocken will die keine rufnummer übermitteln oder alle die nicht als kontakt gespeichert sind.
Was peinlich ist, dass die die Hälfte der WWDC-Keynote damit verbracht wurde, zu betonen, wie viel Zeit und Mühe man sich in Sachen Design nimmt. Das finde ich peinlich!!!!
Und das bei einem Unternehmen wie Apple, das unter Steve Jobs im IOS Design immer sehr groß geschrieben HAT! :cool:
Als ich das Video zu IOS 7 auf der Keynote sah, war ich erstmal total geschockt!!! Dachte erst, was ist das!!! WIN OS? Kann mich immer noch nicht mit dem Design anfreunden...
IOS war immer anders! Jetzt kommt es mir vor, wie Android etc... Die App Icons haben Apple für mich immer ausgemacht. Klare Linien fehlen mir total in IOS 7!!!
Helle Hintergrundbilder kann man gar nicht mehr benutzen. Man erkennt keine Schrift mehr. Keine Uhr im Lockscreen etc.. Bei Ordnern fehlt mir die klare Abgrenzung. :flop: :flop: :flop:
Was mich noch stört ist die fehlende optische Trennung zwischen der Uhr und der Benachrichtigungen im Lockscreen:
Bei allem verständlichen Unmut: Es ist eine 1. Beta für Entwickler. Es ist nicht die finale Version, wie sie im Herbst vorgestellt werden wird. Daher wäre ein wenig mehr Nachsicht gefragt und auch nur fair. Es wäre was anderes, wenn das die Finale Version wäre. Ist sie aber nicht.
die aufregung wäre ja auch nur halb so groß wenn diese beta nicht schon öffentlich vorgestellt worden wäre und auf apples homepage als die offenbarung gepriesen würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!