Na dann darfst du gleich mehrfach deine Signatur aktualisieren
OT: ich finds interessant, dass es bei den neuen iPads nur 1 Cellular Modell für die ganze Welt gibt, welches alle LTE-Bänder unterstützt, im Gegensatz zu den iphones ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann darfst du gleich mehrfach deine Signatur aktualisieren
OT: ich finds interessant, dass es bei den neuen iPads nur 1 Cellular Modell für die ganze Welt gibt, welches alle LTE-Bänder unterstützt, im Gegensatz zu den iphones ...
Also die Kalibrierung stimmt nun, auf geraden Untergrund bekomme ich nun 0° angezeigt!
EDIT:
Was mir noch direkt aufgefallen ist ist das nun wenn Bewegung reduzieren aktiviert ist dieses rein und rausfliegen beim öffnen und schließen von Apps weg ist.
Das ist jetzt ein ganz kurzes faden geworden
Moin
das wäre ja mal sehr cool. Hier ist das update leider noch nicht angekommen. Seid ihr auf OTA oder per iTunes?
EDIT:
Aber jetzt, per iTunes.
Ganz schön langes Changelog!
Mein Exchange Bug ist nicht aufgeführt...hmmm...
Grüße
Der Dingens
Bei mir wars OTA, das Update hatte knappe 100MB am 5S
Ist das Update nur für das 5S? Auf meinem 5 er wird mir kein Update angezeigt
Nein ist für andere Geräte auch, aber das ist nicht bei jedermann gleichzeit verfügbar sondern das geht nach und nach.
Beim letzten Update kam es bei mir etwas später, dafür kam dieses nun bei mir direkt :p
Gerade installiert. OTA iPad2.
Jetzt wird's bei mir am iPhone auch OTA angezeigt. Allerdings soll es über 2 Stunden dauern, kann man das irgendwie stoppen, so dass ich erst morgen das Update anstoße?
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Mein Exchange Bug ist nicht aufgeführt...hmmm...
Grüße
Der Dingens
Aber er ist behoben! Sehr schön!
Grüße
Der Dingens
iOS 7.0.4 ist soeben erschienen. Ist ein kleineres Update mit Fehlerbeseitigungen und Verbesserungen. Mal sehen was sich getan hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!