iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Nein das mit den Tastaturen ist einfach nur eine Designsache, da kann jede App eben die passende Variante für das entsprechende Interface wählen.

Designwechsel innerhalb der gleichen App? Schon etwas merkwürdig, dieses "Design"...
    Im Übrigen habe ich bis jetzt noch keine an iOS 7 angepasste App, die die schwarze (neue) Tastatur nutzt, immer nur die neue weiße (wenn überhaupt).

• ok leute, ich geb auf. nach nunmehr fast sieben jahren mit dem iphone und sechs wochen mit iOS7 hab ich einfach keine lust mehr. was apple da verzapft hat ist einfach scheisse. ruckeln ohne ende, scheiss design, scheiss bedienung, gute ideen scheisse umgesetzt. das macht keinen spass mehr.

ich war immer ein fan vom iphone, egal ob da apple drauf stand oder von mir aus huawei, iOS war einfach unschlagbar. die zeiten sind leider vorbei.

ich bin dann mal für ne weile im android lager zu finden.

bis bald, oder bis zum iphone 6 vielleicht......

• Also was schon merkwürdig ist sind die vielen Hänger und Dinge die so nicht passen und glatt laufen...

Da kommt echt einiges zusammen, so oft wie ich mein iPhone schon durch Homebutton und Ein/Ausschaltknopf zum herunterfahren zwingen musste hatte ich in den ganzen Jahren zuvor nicht

Da gibt es noch ne Menge arbeit für Apple

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Designwechsel innerhalb der gleichen App? Schon etwas merkwürdig, dieses "Design"...
    Im Übrigen habe ich bis jetzt noch keine an iOS 7 angepasste App, die die schwarze (neue) Tastatur nutzt, immer nur die neue weiße (wenn überhaupt).

Klar die App kann an unterschiedlichen Stellen unterschiedliche Tastaturen aufrufen. Ein Fabrwechsel macht zwar selten Sinn, aber möglich ist das schon. Kann natürlich auch einfach ein Fehler des Entwicklers sein.

Und natürlich gibt es auch iOS7-Apps mit schwarzer iOS7-Tastatur, zb Twitteriffic.

• Hallo!

Bei Musikvideos reicht ein Wisch von rechts nach links wie z. B. bei Mails auch. Normale Videos kann man löschen, in dem man oben rechts auf bearbeiten klickt und dann das kleine Kreuz am Video auswählt.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Hallo!

Bei Musikvideos reicht ein Wisch von rechts nach links wie z. B. bei Mails auch. Normale Videos kann man löschen, in dem man oben rechts auf bearbeiten klickt und dann das kleine Kreuz am Video auswählt.

CU Oliver

ich hab bei mir unten Fotos, Cloud und Alben...wenn ich auf Alben gehe kann ich dort Videos anklicken...da kann ich aber nichts löschen...da steht oben rechts nur Auswählen und unten rechts ist Papierkorb...ist aber grau kann es nicht anklicken....

• iOS 7.0.3 kann geladen werden, meine Installation läuft grad durch :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Besonders interessant: wird mit 7.0.3 beim 5s der Gyro-Bug behoben? Die Release-Notes lassen es ja hoffen

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Kann ich dir gleich genauer sagen :D
    Darauf bin ich nämlich auch gespannt!

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!