Geht immer noch wie bisher nur das jetzt kein eigenes Suchfeld mehr vorhanden ist sondern nur noch das kombinierte Such/Adress-Feld.
iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
NYPD cops are walking the streets to promote iOS 7's security features
http://mobile.theverge.com/201…educe-apple-picking-theft
Das gibt's auch nur drüben.
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Hat schon jemand rausgefunden wie man im neuen Safari auf der Seite sucht? Oder geht das nicht mehr?In der Adress bzw. Suchleiste den Suchbegriff eingeben und dann unten "Auf dieser Seite" auswählen.
-
--- SRY ---
Mein Beitrag wurde bereits in einem anderen Thread diskutiert, kann gelöscht werden
...
-
Anzeige der offenen Tabs
Die Anzahl der offenen Tabs in Safari scheint nicht mehr angezeigt zu werden:-(
-
Ja, früher waren maximal 8 geöffnete Tabs möglich. Bei OS7 theoretisch unendlich. Wird der Grund sein warum die Anzahl der geöffneten Tabs nicht mehr angezeigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Betraf auch nur das iPhone 5 - sorry.
Ich hab' noch keine laengere Fotosession draussen gemacht; drinnen hab' ich mit der neuen Optik keine Probleme.Poste doch mal einen Screenshot, wie das bei dir aussieht. Vermutlich reden wir aneinander vorbei, auf dem 5er sehe ich keine transparenten Balken.
Danke nchmal, ist alles geklärt:
Betrifft auch nur das 4er. hab's jetzt nochmal mit dem 5er verglichen, bei dem, bedingt durch den höheren Bildschirm, beim Fotografieren keine Bereiche durch einen transparent hinterlegten Balken mit Bedienelementen abgedeckt wird. Beim 4er schon. Das erschwert wie gesagt, unter bestimmtem Beleuchtungsverhältnissen, erheblich die eindeutige Wahl des Ausschnittes beim Fotografieren ... -
Hier mal noch was zu den neuen Moeglichkeiten der Schriftdarstellung in iOS 7: http://www.fontblog.de/fonts-u…-wirklich-dahinter-steckt
Liest sich gut.
-
-
iOS 7 erinnert mich sehr an Anroid in einer frühen Version!?
Viele Funktionen, noch mehr Bugs!?
IMassage, Safari....., abstürze, Fehler...,
ne, Apple, seit froh dass ich keine E-Mail Adresse von Euch finde!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!