iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Die Laufzeit hängt wie immer stark vom jeweiligen Nutzungsverhalten ab. Wenn die Funktionen, die eine Person intensiv nutzt, stromsparender umgesetzt wurden, dann wird sich die Laufzeit verbessern. Andersrum eben verschlechtern. Ein "objektiver" Test kann immer nur ein Anhaltspunkt sein. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ein solcher Test basiert in der Regel auf durchschnittlichem Nutzungsverhalten - aber wer von uns ist schon Durchschnitt? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wie ist die Akkulaufzeit beim 4S mit iOS 7?

Kann ich im Moment noch nix zu sagen. Hab das iOS7 ja erst seit heute
    Morgen am Laufen.
    Tendenz geht im Moment zu einem leicht erhöhten Akkuverbrauch - aber nix spürbar tragisches.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Bei mir ist die Akkulaufzeit unter iOS 7 auf dem iPhone 4S schon stark gesunken.
    Habe mal zwei Artikel in meinem Blog verfasst.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• D.h. Man muss erstmal damit leben?

Vor allem, ich hab in Itunes ein Backup aus IOS6 aber das bringt ja eh nichts mehr. Also beim nächsten Mal einfach drüber und ein IOS7 Backup anlegen?

• Du kannst fette Schrift in den Einstellungen unter Bedienungshilfen aktivieren, probier' mal ob sich das auf die Tastatur auswirkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!