iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Mein 5er ist jetzt wieder auf IOS 6. Sieht alles so gewohnt aus :top:

Das Design bei 7 ist echt hässlich. Und jetzt läufts auch wieder fix :)

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Ich mir gefällt iOS 7 ausgesprochen gut - und besser, als ich nach den ganzen Previews erwartet habe. Fix laufen tut mein iPhone 5 damit übrigens auch :)

• Also wenn es auf einem iPhone 5 nicht flüssig läuft, kann irgendwas nicht stimmen... Bei mir läuft es auch 1A.

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• lexo321: Welche ipsw? Wie genau gemacht?
    Habs heute morgen mit der iPhone5,1_6.1.4_10B350_Restore.ipsw versucht und iTunes sagt mir: Nicht kompatibel.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von Chris2010
    Ich benutze iOS 7 jetzt seit ein paar Wochen auf dem iPhone 4S und auf dem iPad Mini. Mir gefällt das neue Design sehr gut und ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen noch einmal das alte iOS 6 zu verwenden. Wenn man sich an das moderne Design gewöhnt hat, dann wirkt iOS 6 ziemlich altbacken.

Ging mir auch so. Die ersten 1, 2 Tage war's noch etwas ungewohnt, aber inzwischen hab' ich mich dran gewoehnt.

Aber ich stimme der zuvor geaeusserten Kritik auch zu: iOS vor Version 7 war deutlich intuitiver, viele Bedienelemente haben deutlich signalisiert wozu sie da sind. Inzwischen geht man wohl davon aus, dass die Nutzer sich an die Touchscreen-Bedienung gewoehnt haben und nicht mehr ganz soviel optische Hilfestellung benoetigen. Macht den Einstieg nicht einfacher.

Zitat

Original geschrieben von tombik
    Habs heute morgen mit der iPhone5,1_6.1.4_10B350_Restore.ipsw versucht ud iTunes sagt mir: Nicht kompatibel.

Du brauchst die fuer's "iPhone 5,2".

• Kann mich mit iOS7 auf dem iPhone 4 auch nicht beklagen;)

Außer das ich der fallenden Prozentanzeige des Akkus zusehen kann!

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von Akira804
    Das heißt, die die GM schon drauf haben, bekommen am Mittwoch nichts zu updaten?

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Kann schon jemand die Frage beantworten ob GM = Final? Build-Nr ist ja die selbe, bit-Zahl auch?

Die sha1-Hashes sind identisch, zumindest was die mir vorliegende GM und die offizielle Version fuer's iPhone 5 betrifft.

• Ich kann bei meinem iPhone 4 bisher kein wesentlich schnelleres Leersaugen des Akkus mit iOS 7 feststellen.

Seit heute um 6:00 vom Netzkabel getrennt und aktuell noch 51% - dabei habe ich etwa 45 Minuten Musik über Lautsprecher gehört, ständig 3G an, 3 (kleine) Apps aus dem Store geladen, ein paar Mails und WhatsApp Nachrichten empfangen/verschickt, einige Minuten per BT über die Freisprechanlage im Auto telefoniert und natürlich auch relativ viel mit dem neuen OS herumgespielt.
    Kann mich daher nicht beklagen, unter 6.1.3 hatte ich zwar ein paar % mehr an Akkuladestand, allerdings auch wesentlich weniger mit dem iPhone gespielt.

28:6:42:12

• harlekyn: Danke..bin dabei..
    @Thema: Hab nur mein i5 auf 7 gebracht gestern abend. Wenn ich jetzt aufs 6er-iPad gucke, merke ich sofort: Ja, das ist aus einem Guss..die Augen sind sofort entspannter..alles ist ruhiger, lesbarer.
    Es sind nicht nur die Icons..es sind unzählige Kleinigkeiten, die mich wahnsinnig machen.
    Es ist unfassbar, dass sowas von Apple kommt. Beim Fussballer würde man von Stockfehlern sprechen.

Dabei ist ios7 gefühlt schneller als ios6 bei mir, aber ich kann diese Sachen nicht ertragen.
    Schade.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Welches iPad hast du denn?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!