iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ich kann mich ja bisher soweit mit dem iOS 7 anfreunden ... Aber diese Kaugummi icons im Homescreen sind so was von billig. Kann man die irgendwie ändern in iOS7 ?

Wahrscheinlich nur irgendwann mit Jailbreak. Ich find die persönlich gar nicht so schlimm. Ja, sehr gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie mal was erfrischendes. Hatte mich an den anderen wirklich sattgesehen nach 5 Jahren iPhone.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Den Bildschirm nach rechts wegstreichen.
    Da ist ein kleiner Pfeil zu sehen: >

Ich stell mich vielleicht blöd an, aber bei mir lässt sich nichts schieben!?

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Ich stell mich vielleicht blöd an, aber bei mir lässt sich nichts schieben!?

Mach mal ein Foto :)
    Das ist wirklich merkwürdig.

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Ist es eigentlich normal, dass Datum und Uhrzeit verstellt sind und neu eingegeben werden müssen?

Ich musste nach dem Update auch das Datum und die Uhrzeit aktualisieren!

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Also ob einem die Oberfläche gefällt hängt wirklich so enorm vom Hintergrundbild ab. Hatte zuerst diese blauen Bubbles und die gingen gar nicht. Jetzt mit einem normalen etwas dunkleren Hintergrundbild sieht es richtig gut aus.

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Ist es eigentlich normal, dass Datum und Uhrzeit verstellt sind und neu eingegeben werden müssen?

"Normal" ist das nicht. Bei mir war auf dem iPhone 5 und iPad mini alles in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!