iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Original geschrieben von zeilka
    Stelle fest, dass man das "ß" nicht mehr durch hochwischen beim "s" erzeugen kann. Das finde ich ja garnicht gut.

Geh mal über Einstellung in die Tastaturen rein und dann wieder raus, danach sollte es wieder da sein. Bei mir ist es jedenfalls so.

Tastatur umgestellt. Geht wieder. :)

Momo

• Mein altes ioutBank Pro geht gar nicht mehr...der Abend ist ein einziger Alptraum.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Bedankt Dich beim Entwickler!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Unter iOS7 plopt beim bestätigen über einen app Kauf eine dunkle Tastatur auf. Kann man die als Standard einstellen?
    In allen anderen Programmen wie: Nachrichten etc bleibt die neue weiße Tastatur

• Zitat

Original geschrieben von Momo7
    Tastatur umgestellt. Geht wieder. :)

Momo

Leider nicht ganz richtig. Denn jetzt sind die Umlaute öäü nicht mehr dabei.

Die Kombination aus beidem kann ich nicht einstellen. Ich denke ich habe alles versucht. :mad: :flop:

Momo

• super update! iphone quasi zerschossen weil es nicht aktiviert werden kann und itunes immer keine verbindung zum store herstellen kann.

beim ipad was dann mal per ota durchging lässt sich der mist gar nicht erst installieren :mad:

jemand eine idee ? neustart hat auch nichts geholfen

• Zitat

Die Kombination aus beidem kann ich nicht einstellen. Ich denke ich habe alles versucht.

In den Einstellungen unter Tastatur sowohl die deutsche als auch QWERTZ auswählen, dann geht beides.

• Bei mir mit ipad 3 leider nicht.

Am iPhone ist es unverändert. Da ging das ja noch nie. Hatte gehofft, dass das mit dem Hochwischen mit IOS 7 nun auch funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!