ZitatOriginal geschrieben von Markus123456
Ich habe 100mbit, aber was nützt dass, wenn die Server überlastet sind... :flop:
über iTunes hat es jetzt nur ein paar Minuten mit dem Download gedauert... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Markus123456
Ich habe 100mbit, aber was nützt dass, wenn die Server überlastet sind... :flop:
über iTunes hat es jetzt nur ein paar Minuten mit dem Download gedauert... :top:
Kann man die Anzeige des Ordnerinhalts irgendwo einstellen?
Bei mir werden immer nur 3x3 Apps angezeigt und zu dem Rest gelang ich durch scrollen! Wer hat sich das denn ausgedacht? So ein großes Display und dann nur 9 Apps anzeigen lassen!?
Ansonsten: Viel zu bunt, viel zu transparent, helle Hintergründe nicht möglich, weil Beschriftung der Apps nicht mehr lesbar (oder ist das einstellbar??)
-> somit etwas enttäuschend für mich (hab vorher keine reviews o.ä. gelesen)
ZitatOriginal geschrieben von rister
Kann man die Anzeige des Ordnerinhalts irgendwo einstellen?
Bei mir werden immer nur 3x3 Apps angezeigt und zu dem Rest gelang ich durch scrollen! Wer hat sich das denn ausgedacht? So ein großes Display und dann nur 9 Apps anzeigen lassen!?
Ansonsten: Viel zu bunt, viel zu transparent, helle Hintergründe nicht möglich, weil Beschriftung der Apps nicht mehr lesbar (oder ist das einstellbar??)
-> somit etwas enttäuschend für mich (hab vorher keine reviews o.ä. gelesen)
Aber du wirst doch wohl mal Bilder oder Videos der Keynote gesehen haben, oder? Oder hast du einfach so blind geupdatet?
Ab wann kann man die neuen Apps für IOS7 herunterladen?
Ich meine iPhoto, iMovie, etc.
Die gibt's doch nur mit einem der neuen iPhones?! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Die gibt's doch nur mit einem der neuen iPhones?! :confused:
Afaik mit allen gekauften iOS-Geräten ab Datum der Keynote.
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Aber du wirst doch wohl mal Bilder oder Videos der Keynote gesehen haben, oder? Oder hast du einfach so blind geupdatet?
Doch natürlich... Und da sah/sieht es ja auch schick und schön aus... Und ich hab mich ja auch drauf gefreut. Aber in echt auf meinem iPhone.. Ernüchterung.
Ist bei BMW genau das gleiche bei mir (nur umgekehrt). Auf Fotos empfinde ich die PKW immer hässlich. Aber stehen sie dann in real vor mir - lechz, sabber, haben will...
Und bei ios7 ist´s genau umgekehrt...
Wollte gerade direkt am iPhone iOS 7 laden -> Fehlermeldung, da man mindestens 3,1 GB freien Speicher braucht...
Braucht man auch 3,1 GB freien Speicher über iTunes?
klickt mal auf musik und stellt mal das IPhone quer !!
So etwas hässliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen....
Geschmäcker sind eben verschieden, mir gefällt es :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!