iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Original geschrieben von Markus123456
    Ich habe 100mbit, aber was nützt dass, wenn die Server überlastet sind... :flop:

über iTunes hat es jetzt nur ein paar Minuten mit dem Download gedauert... :top:

• Kann man die Anzeige des Ordnerinhalts irgendwo einstellen?
    Bei mir werden immer nur 3x3 Apps angezeigt und zu dem Rest gelang ich durch scrollen! Wer hat sich das denn ausgedacht? So ein großes Display und dann nur 9 Apps anzeigen lassen!? :rolleyes:

Ansonsten: Viel zu bunt, viel zu transparent, helle Hintergründe nicht möglich, weil Beschriftung der Apps nicht mehr lesbar (oder ist das einstellbar??)
    -> somit etwas enttäuschend für mich (hab vorher keine reviews o.ä. gelesen)

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Kann man die Anzeige des Ordnerinhalts irgendwo einstellen?
    Bei mir werden immer nur 3x3 Apps angezeigt und zu dem Rest gelang ich durch scrollen! Wer hat sich das denn ausgedacht? So ein großes Display und dann nur 9 Apps anzeigen lassen!? :rolleyes:

Ansonsten: Viel zu bunt, viel zu transparent, helle Hintergründe nicht möglich, weil Beschriftung der Apps nicht mehr lesbar (oder ist das einstellbar??)
    -> somit etwas enttäuschend für mich (hab vorher keine reviews o.ä. gelesen)

Aber du wirst doch wohl mal Bilder oder Videos der Keynote gesehen haben, oder? Oder hast du einfach so blind geupdatet?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Die gibt's doch nur mit einem der neuen iPhones?! :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Die gibt's doch nur mit einem der neuen iPhones?! :confused:

Afaik mit allen gekauften iOS-Geräten ab Datum der Keynote.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Aber du wirst doch wohl mal Bilder oder Videos der Keynote gesehen haben, oder? Oder hast du einfach so blind geupdatet?

Doch natürlich... Und da sah/sieht es ja auch schick und schön aus... Und ich hab mich ja auch drauf gefreut. Aber in echt auf meinem iPhone.. Ernüchterung.
    Ist bei BMW genau das gleiche bei mir (nur umgekehrt). Auf Fotos empfinde ich die PKW immer hässlich. Aber stehen sie dann in real vor mir - lechz, sabber, haben will...
    Und bei ios7 ist´s genau umgekehrt...

• Wollte gerade direkt am iPhone iOS 7 laden -> Fehlermeldung, da man mindestens 3,1 GB freien Speicher braucht...

Braucht man auch 3,1 GB freien Speicher über iTunes?

• klickt mal auf musik und stellt mal das IPhone quer !!
    So etwas hässliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen....

Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!