Bei mir kommt sofort nach der Berechnung der Downloadzeit eine Fehlermeldung.
Bei Euch nicht?
iOS7 - alle details zum neuen iOS
-
-
-
Wie geh ich den jetzt am besten vor?
Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
komplett fertig
18:55 angefangen, 50 mbit sei dank...viel Spaß beim warten :pIch habe 100mbit, aber was nützt dass, wenn die Server überlastet sind... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Bei meinem iPhone 5 mit iOS 7 (letzte Beta, keine GM) kommt dieser Fehler (siehe Anhang). Woran liegt das?Gruß,
-T.itunes findet nur die 6.1.4 und glaubt somit die GM wäre neuer als die aktuelle. ausweg: neu aufsetzen mit der 6.1.4, dann OTA die 7er laden und aus der alten sicherung wieder herstellen.
-
Habe aber keine GM drauf sondern die Beta vor der GM, ...
Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Habe aber keine GM drauf sondern die Beta vor der GM, ...Gruß,
-T.
Dann lad die GM bzw. Final. -
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Kann man das Update abbrechen ? Bei mir wird eine Restzeit von 21 Stunden angezeigt ( WLAN )Jetzt sind es schon 23 Stunden wie kann man das stoppen ?
-
so nach 10 Versuchen ist es nun durch per OTA puh war das ein Akt dachte das wird nix. Aber irgendwann hat man wohl Glück. Muss auch sagen sieht klasse aus die neue IOS gefällt mir sehr gut. Also durchhalten und weiter versuchen, irgendwann klappt es :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Jetzt sind es schon 23 Stunden wie kann man das stoppen ?Schalt das Gerät doch mal aus, oder geht das bei Updates nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Dann lad die GM bzw. Final.
Naja glaube ich downgrade morgen einfach auf 6.1.4 und dann einfach Update auf iOS 7 und dann Backup einspielen? So sollte es gehen?Gruß,
-T.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!