iOS7 - alle details zum neuen iOS

• Zitat

Doch das geht nach wie vor. Du muss nur anders wischen. Anstatt von links nach rechts musst du von rechts nach links wischen !

Super, vielen Dank :top:
    Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.

Und auch ein weiteres Danke von mir Dank für den Tip mit der Reduzierung dieser Animation.
    Das "Einfliegen" der Icons nach dem Entsperren lässt sich wohl leider nicht deaktivieren, oder?

EDIT:
    Ich sehe gerade, dieses "schräge" ein- und zurückblenden, lässt sich damit auch gar nicht vermeiden...

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ich hab da mal ne Frage zum Controlcenter ... hab den Threat hier durchgeschaut, aber nicht wirklich die Antwort gefunden ... oder überlesen:
    Bei SB-Settings kann ich ja auch bei gesperrtem IPhone z.B. WLAN oder Blutooth aktivieren / deaktivieren etc. ...
    Muß für das kommende Controlcenter das IPhone entsperrt sein??
    Also ich schätze es nämlich sehr eben mal flott die Schalter umzulegen, ohne dafür gleich meinen Sperrcode einzugeben!
    DAS ist übrigens für mich persönlich bisher der einzige echte Grund gewesen für den Jailbreak ... evtl. noch 5-Icon Doc (wobei das eher nice-to-have ist!) !!

Gab´s eigentlich schon Telefonzellen in der Steinzeit?

• Kann man dann morgen OTA von der letzten 6er Version updaten ? Ist ein Backup von nöten oder läuft da alles glatt weg ?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Mikk2

Bei SB-Settings kann ich ja auch bei gesperrtem IPhone z.B. WLAN oder Blutooth aktivieren / deaktivieren etc. ...
    Muß für das kommende Controlcenter das IPhone entsperrt sein??
    Also ich schätze es nämlich sehr eben mal flott die Schalter umzulegen, ohne dafür gleich meinen Sperrcode einzugeben!

geht mit iOS7 im gesperrten Zustand

Gruß
    Flatie

• Danke flatie weil das war für mich das Kriterium evtl. noch auf nen neuerlichen Jailbreak zu warten ... weil die Funktion möchte ich nicht missen ...
    So wie es ausschaut, IOS7 kann kommen ;-)

Gab´s eigentlich schon Telefonzellen in der Steinzeit?

• Hat eigentlich jemand von euch all die Betaversionen mitgemacht und kann Auskunft darüber geben, was sich seit den ersten Betas nach der Ankündigung und der jetzigen GM Version verbessert hat?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Hat eigentlich jemand von euch all die Betaversionen mitgemacht und kann Auskunft darüber geben, was sich seit den ersten Betas nach der Ankündigung und der jetzigen GM Version verbessert hat?

Ich bin seit der beta 1 dabei und es hat sich schon einiges getan. Die erste beta stürzte noch öfters mal ab. Animationen waren ruckelig, Akku-Laufzeit war schlecht. Dann Kleinigkeiten wie Symbole waren anders, die in den Einstellungen sind jetzt farbig statt nur blau. Gibt noch einiges sicher, aber das ist mir jetzt so als erstes eingefallen ;)

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Gut, wenn die Akkulaufzeit nur wieder gut ist, bin ich zufrieden... Optisch hat mir IOS 7 bereits von Anfang an, weitestgehend, gefallen... Die Neuerungen der Software sind ebenfalls ein Grund zur Freude :)

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!