Ich habe heute in Ebay einen Anbieter aus Rumänien gelesen, er hat angeblich 10 stück vom SE T610. Er will dafür 400 Euro, aber ich soll über Western Union bezahlen. Ich weiss nicht ob ich es machen soll. Hat schon jemand von euch über einen solchen ähnlichen anbieter in Osteuropa über Western Union einen Handy gekauft?
Kann man solchen leuten trauen?
SE /// T610 bei Ebay sofort zu kaufen, aber?
- yasin77
- Geschlossen
-
-
-
-
Hallo,
Hast Du mal den Link zur Auktion für uns?!
Dann kann man vielleicht mehr sagen.Aber das Ganze hört sich irgendwie jetzt schon komisch an.
Im Zweifelsfall lieber: Finger weg! (Außer Du hast 400 Euro einfach so über - aber dann kannst Du sie lieber für den TT Server spenden :))Chris
-
also, vergiss diese "Angebote", denn wenn Du das machst, dann siehst Du Dein Geld nie mehr.....
es ist doch immer dasselbe:
1. 100 Stück Super-Handy für 400,- Euro
2. Western-Union
3. Rumänien -
Ich muss so etwas auch mal anfangen!
Es ist schon unglaublich mit welchen Methoden man Geld verdienen kann!Ich an Stelle von SE würde ein hochpreisiges Gerät wie das T610 auch zuerst in Rumänien und ähnlichen kaufkräftigen Ländern auf den Markt werfen!
Macht durchaus Sinn
-
Ebay
ich denke ihr habt recht, ich warte lieber noch ein paar Tage und hole es mir hier in einem shop für bisschen mehr geld.
-
-
Finger Weg von Western Union.. !! Hab so auch schonmal FAST mein Geld verloren.. da meinte einer könnte mir 5 9210 für 250 EUR verkaufen.. natürlich neu und so.. . die bei der Postbank hat mich dann davon abgebracht weil es schon viele Fälle gab wo die Leute nur ihr Geld losgeworden sind.
Und das beste an Western Union ist ja das der typ der sich das Geld irrgendwo in der Welt krallt nicht ma n Ausweis vorlegen muss sonder, er muss nur die Nummer sagen auf der das Geld liegt. :flop:
Fazit: FINGER WEG !!
Grüße..
-
Hi,
hab mal probeweise ne E-Mail geschickt - ich wuerde 15 Stck. direkt dort abholen. Hier die Antwort:
1st Name: Marinescu
2nd Name: Cristian Gheorghe
Adress: Dr Seteanu #29
Zip: 0900
City: Dragasani
Country: Romania
Please come at my house and i will sell them directly to you.
Price for all 15 is 4500 euro.
All my best!Dann mal auf nach Rumaenien.....
Hilli -
Dann bin ich ja mal gespannt, ob wir überhaupt jemals wieder was von dir hören!
Gruß
Sir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!