Re: E-Plus Kundenservice Thread
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
...
Mittlerweile trudelte eine SMS ein: "Ihnen steht ab sofort zur Verfügung: Portierungswunsch. Gültig bis zum: 10-07-2013."
Absender: 0177-0702500
Solcher SMS würde ich bei Eplus keine verbindliche Bedeutung beimessen ... eher den Charakter einer Absichtserklärung mit Überraschungspotenzial.
Vor Jahren hatte ich zwei Angebote auf Umstellung meiner Sau-teuer-Free&Easy auf die Zahnsation (Plus?).
Beide Male hatte ich die Umstellung beantragt und jeweils eine SMS erhalten, dass der Wechsel stattfinde und die Umstellung in Kürze vollzogen werde.
In Kürze ... bis heute war das jedenfalls nicht ... dieses "In Kürze". :mad:
Inzwischen ist mir das einfach zu blöd mit diesem Laden ... obwohl ich die Karte aus Tradition immer noch auflade, um auf einer seit fast 20 Jahren bestehenden Rufnummer weiterhin erreichbar zu sein. Irgendwann einmal werde ich mich dieses Problems annehmen ... spätestens, wenn eine Obergrenze im Guthaben erreicht ist.
Bis denne
Frankie