Gesperrte Accounts wiederbeleben?

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X

Eine Sperrung für ein ganzes Jahr oder für immer, fände ich nicht so erstrebenswert, da ihm so jede Möglichkeit genommen wird sich zu bessern.

Da hast Du natürlich Recht, allerdings kommt eine Sperre im Normalfall nie ohne Vorwarnung. Vorher gibt es eine oder auch mehrere Ermahnungen, eine Gelbe Karte oder irgendwelche anderen Hinweise unsererseits, so dass eigentlich reichlich Zeit ist, das beanstandete Verhalten zu überdenken. Nur hilft all das manchmal einfach nicht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Da hast Du natürlich Recht, allerdings kommt eine Sperre im Normalfall nie ohne Vorwarnung. Vorher gibt es eine oder auch mehrere Ermahnungen, eine Gelbe Karte oder irgendwelche anderen Hinweise unsererseits, so dass eigentlich reichlich Zeit ist, das beanstandete Verhalten zu überdenken. Nur hilft all das manchmal einfach nicht.

das stimmt so nicht,ich z.B.wurde ohne Vorwarnung gesperrt ! trotz kontaktaufnahme meinerseits mit Carsten.

• Zitat

Original geschrieben von Ebel
    das stimmt so nicht,ich z.B.wurde ohne Vorwarnung gesperrt ! trotz kontaktaufnahme meinerseits mit Carsten.

Dann mutmaße ich mal, dass du ziemlich dolle Mist gebaut hast?!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• auf so ein Antwort habe ich gewartet!

Leider es ist nicht so ,bin in der Vertraunliste ,und Carsten wollte gar nichts sagen warum ich gesperrt bin,vielleicht weis er selber nicht.
    Einzige woran ich denke ist das in meine Signatur sachen waren was ich hier beim Biete zum verkaufen gehabt habe ,aber das haben auch Andere gehabt und wurde nicht gesperrt ! Eigentlich ist mir wurscht,ich betrachte es als ein Machtspiel ,aber so wie es hier erzählt wird stimmt nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Ebel

Eigentlich ist mir wurscht,ich betrachte es als ein Machtspiel ,aber so wie es hier erzählt wird stimmt nicht.

Eine vollkommen wertlose Aussage, wenn Du nicht mitteilst, um welchen Account es geht.

• Zitat

Eine vollkommen wertlose Aussage, wenn Du nicht mitteilst, um welchen Account es geht.

ob das was bringt ? Falco007

• Also gut. Du hast reihenweise Hood-Auktionen im Biete-Forum gepostet, weswegen Dir Thomas per PN mitgeteilt hat, dass das den Regeln widerspricht und Dein Account gesperrt wird, wenn Du nicht damit aufhörst. Danach hast Du erst mal einen normalen Biete-Thread erstellt und beim Uppen wieder auf Deine Auktionen hingewiesen. Wir haben die entsprechenden Threads gelöscht.

Dann hast Du später versucht, DKB-Plus-Punkte in Deiner Signatur zu verticken. Wir haben die Signatur mehrfach gelöscht, was nichts geholfen hat - also hat Thomas Dir wieder eine PN geschrieben.

Anschließend war mal ein paar Monate Ruhe, bis Du versucht hast, Kunden für die Deutsche Internet Versicherung zu werben. Dieses Posting haben wir wieder gelöscht. Zwei Wochen später hast Du dann gleich in zwei Autoversicherungs-Threads erneut versucht, Kunden zu werben und hattest gleichzeitig 5000 Meilen (Miles & More) im Biete. Und da haben wir Dich dann rausgeworfen.

Du hast also Recht, wir haben Dich wirklich ohne Vorwarnung gesperrt. Wir sind böse Menschen. :rolleyes:

PS: Lustigerweise stelle ich gerade fest, dass Du dann tatsächlich mit diesem Account (den ich eben gesperrt habe) wieder DKB-Punkte verkaufen wolltest. Mal im Ernst: Wie merkbefreit kann man eigentlich sein?

• Christian:

Jetzt hast du dir mit Nachschauen und Schreiben wesentlich mehr Mühe geben müssen als der User "Ebel" mit allen drei hingeworfenen Beiträgen.

Tja, leider ist in solchen Threads leider immer das TT-Team dasjenige, welches Erwartungen zu erfüllen hat...

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske

Jetzt hast du dir mit Nachschauen und Schreiben wesentlich mehr Mühe geben müssen als der User "Ebel" mit allen drei hingeworfenen Beiträgen.

Ich weiß, aber manchmal ist es mir das wert. ;)

• Zitat

Du hast also Recht, wir haben Dich wirklich ohne Vorwarnung gesperrt. Wir sind böse Menschen. :rolleyes:

Böse Menschen seid Ihr nicht,aber ohne Vorwarnung war est trotzdem,civilisierte Menschen gehen anders mitteinander um,ein Mail hätte gereicht ! von also hat Thomas Dir habe keine PN erhalten!
    So wie jetzt auch, die meisten gesperrten habe keinen Mut was zu schreiben.

Wünsche Euch viel Spaß beim Kontosperren!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!