Hallo,
sagt mal, ist bei allen 6100 die Tastaturbeleuchtung turquise oder liegt es dran mit welchem Cover man das kauft?
Gruß
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sagt mal, ist bei allen 6100 die Tastaturbeleuchtung turquise oder liegt es dran mit welchem Cover man das kauft?
Gruß
Andi
Farbe ist bei allen 6100 so.
Hallo,
Man sieht aber auf diesem Bild und in LIVE ja sowieso, dass die Beleuchtung im Dunkel nicht die Beste ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass es in weiß, wie beim 6610, besser aussehen würde und heller wäre.
Weiß einer, wieso Nokia das so gemacht hat?
Einfach, damit man das 6100 noch besser vom 6610 abgrenzen kann?
Chris
Dann werd ich wohl mal meinen Lötkolben anheizen und mal weiße reisetzen
Na dann vile Spass,aber verheize den UPP nicht!:D
also, das 6100 mit der beleuchtung vom 6610 wäre das "perfekte" handy .... aber naja nokia sie müssen ja irgendwas machen, dass es sich vom 6610 unterscheidet ;):D
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
also, das 6100 mit der beleuchtung vom 6610 wäre das "perfekte" handy .... aber naja nokia sie müssen ja irgendwas machen, dass es sich vom 6610 unterscheidet ;):D
Toll, wenn Weisse drin sind baut ihr Blaue ein, sind Blaue drin, weil Nokia den Trend erkennt, baut ihr weisse ein... das versteh' mal einer
ich habe noch NIE leds nachgerüstet. bleibt alles so wie es nokia ausliefert.
@equinox.Das hatten wir ja bei den 6510 und 8310 auch schon,aber man kann es eben Keinem Recht machen.
*sich meldet* bin für 2 ausführungen, 1mal weiss und 1mal blau ;):D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!