Eine Nr. mit 2 SIM-Karten / Geht das?

• Hallo zusammen,

ich nutze den Congstar 9 Cent/Tarif mit einer 500MB Internet-Flate, und würde mir wünschen das ich mit einer Nr. zwei SIM-Karten nutzen kann. Bei Congstar bleibt's wohl beim Wunsch, gibt es aber andere Anbieter die das können?

Es soll das D1 Netz bleiben bei 9 Cent/Min. und buchbarer 500MB Internetflat für 10€. Danke schonmal für Tips.

Gruß
    Michael

• Soweit mir bekannt gibt es das nicht. Multi-SIM gibt es im Telekom-Netz wohl nur direkt bei den Netzbetreibern bzw. nicht in Tarifen mit den gewünschten Konditionen.

• Ja, das geht.

hatte nach Beendigung eines laufzeitvertrages mit 2 Simkarten um Umstellung auf Callya gebeten, um die Nummer noch ein paar Wochen zu behalten.
    Somit hatte ich dann 2 Callyas mit der gleichen Nummer, was in der Bucht einen nicht unerheblichen Betrag einbrachte.

• Callya hat mit dem gewünschten Telekom-Netz nun was zu tun? ;) Außerdem ist das ein Sonderfall, welchen man jetzt nicht so einfach bestellen kann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!