Hat schon jemand das SL 55 oder das SE/// T610 schon gekauft?
Wenn jemand das schon hat, kann er mir sagen wo ich es auch sofort kriege?
wer hat schon das SL 55 oder das SE/// T610
-
-
-
diese beide Geräte gibt es noch nicht zu kaufen , schau Dich hier einfach mal ein bisschen um dann kommt die Antowort von ganz alleine
-
Falls es jemand hätte, bin ich mir sicher, daß du es merken würdest, wenn du hier rumschaust!
Gruß
Sir -
tweet hatte oder hat doch das sl 55 :confused:
oder hab ich nen :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
tweet hatte oder hat doch das sl 55 :confused:
Nee, Du hast schon Recht!
tweet hatte ein Modell ... aber es gibt eben noch keinen Shop, wo man es sofort kaufen kann, außer vielleicht beim wenig beliebten Shop mit 5 Buchstaben.Chris
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
außer vielleicht beim wenig beliebten Shop mit 5 Buchstaben.*hehe* bei SXXXX würd ich auch ein handy kaufen .... neee im leben nicht ;):D
-
Entschuldigt die Nachfrage, aber was ist an S**** so schlimm? Außer dass es dort die skurrilsten Handys gibt?
-
daß es die eben dort NICHT gibt...
offizielle geräte gibt es noch nicht. deshalb, wie schon in einem anderen thread gesagt, halte ich diesen thread hier für überflüssig. wenn es die geräte im laden zu kaufen gibt, wird das sicher im werbe stehen
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Entschuldigt die Nachfrage, aber was ist an S**** so schlimm?a) völlig am Thema vorbei
b) Läden, die mit Vorsicht zu genießen sind
c) Beide Geräte gibt's z. Zt. NN offiziell, daher drehen wir uns hier 'nur' im Kreis! -
Na ja, gingen früher wohl mal einige Bestellungen in die Buchsen.
Aber ob man immer wieder alte Kamellen aufpeppen muss?! Ich habe da andere Händler in Erinnerung, die durchaus gefährlicher schienen. Gebrauchte Handys mit Vertrag und so Scherze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!