ZitatEntschuldigt die Nachfrage, aber was ist an S**** so schlimm? Außer dass es dort die skurrilsten Handys gibt?
Und Die skurrilsten Preise:D
MFG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEntschuldigt die Nachfrage, aber was ist an S**** so schlimm? Außer dass es dort die skurrilsten Handys gibt?
Und Die skurrilsten Preise:D
MFG CHris
ZitatOriginal geschrieben von Marko
[...] Aber ob man immer wieder alte Kamellen aufpeppen muss?! [...]
Wer will denn etwas "aufpeppen" :confused:
Zudem denke ich, dass der Händler nicht grundlos auf der TT-Blacklist steht! Na ja, ist ja hier nicht das Thema, daher: "Aus die Maus"
Aber da stehen so einige, und ***** (warum immer mit Sternchen :confused: Zensur rulez! Man kann das Kind doch beim Namen nennen) hat hier drinnen doch lange nichts mehr am Laufen gehabt.
Aber im Grunde ist es egal!
Entschuldigt, dass ich frage, aber wer oder was ist denn dieses S******? Da hab ich irgendwie was verpasst....
Gruß
Sebastian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!