Welche ausländ. Prepaidkarten lassen sich von DE aus problemlos aufladen?

• Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Liste ausländischer Prepaidkarten zusammenstellen, welche sich problemlos von Deutschland aus mit Guthaben aufladen lassen.

Dabei ist die Methode an sich egal - es muss nur möglich sein ohne großen Aufwand.

Beispielsweise per deutscher Kreditkarte o.ä. Möglichkeiten.

Es geht mir jetzt auch nicht primär um Reise SIMs, sondern um normale Netzbetreiber SIM Karten, welche sich problemlos beispielsweise mit deutscher KK nachladen lassen.

Wer hat Ideen...?

Interessieren würden mich vor allem Englische Prepaids, aber auch französische und schweizer!

Liebe Grüße :)

• Spanien:
    Hitsmobile.es
    Aufladung online über die Homepage mit deutscher Kreditkarte möglich. "Verified by Visa" bzw. "Mastercard SecureCode" muss aktiviert sein.
    Wählbarer Betrag: 10/15/20/25/30 Euro
    Homepage ist in folgenden Sprachen abrufbar: Spanisch/Englisch/Deutsch

• Vodafone Irland
    Drei Österreich

gehen beide mit deutsche Kreditkarte

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Vodafone Irland
    Drei Österreich

gehen beide mit deutsche Kreditkarte

Nur, dass DREI AT Prepaid in Deutschland gar kein Roaming anbietet, das sei dazugesagt^^

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Nur, dass DREI AT Prepaid in Deutschland gar kein Roaming anbietet, das sei dazugesagt^^

Roaming geht mit einer drei.at Prepaidkarte schon seit einiger Zeit (auch in Deutschland). Muss man online unter
    www.drei.at/inside3 freischalten. Sonst gehen nur die 3like Home Länder.

• Jo, Roaming geht in D mit Drei AT Prepaid, nur halt zu "normalen" Roaming-Konditionen, und nicht 3LikeHome

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Vodafone Italien per Kreditkarte sowie PayPal.

Interessant. Das geht bei TIM beides nicht.

• Beim Vodafone-Konzern wurde vor einem Jahrzehnt implementiert, daß sich alle Vodafone-Prepaids mit Ladekarten jeweils anderer Vodafone-Netze aufladen lassen.
    Das ist nun, glaube ich, wieder fallen gelassen worden. Da darf man zumindest zur Kompensation erwarten, daß es Länderübergreifend wenigstens per Kreditkarte geht.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!