Neue Preise! VF Basic 100 Aktion 14,99€ mtl. + S3 1€, S4 179€, One 239€, IP5 249€

  • preisboerse24: Sorry wenn ich hier noch mal nachfragen muss. Von welcher standardmäßigen Zusatzvereinbarung ist die Rede? Ich sehe in den Unterlagen weder die €14,99 noch eine Reduktion um €5.

  • Galaxy Note II in weiß oder S4 in rot möglich?


    preisboerse24


    Hallo,


    Hätte gern ein Angebot für Galaxy Note II in weiß .
    Alternativ S4 in rot.
    DANKE!
    Wie lange ist der Tarif noch buchbar?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von hulk66
      preisboerse24: Sorry wenn ichVersteckt h mal nachfragen muss. Von welcher standardmäßigen Zusatzvereinbarung ist die Rede? Ich sehe in den Unterlagen weder die €14,99 noch eine Reduktion um €5.


    Ich hab mir den vertagt jetzt einfach mal geholt - wenn dann monatlich 20€ abgebucht werden, kann man sich hier ja melden und den Fehler melden :)


    @pb24: wie lange werde ich wohl auf ne Bestätigung warten (Auftrag Nr. 100259)


    Versteckte Zusatzoptionen gibt's hier nicht oder? Würde Bitte alles, was verstecke kosten mit sich bringen konnte sofort abbuchen, sobald mein Vertrag freigeschaltet wird :)

  • S3 mini mit 120 € Auszahlung wäre ok, bei dem eBay Angebot gibt es aber nur 100 MB ungedrosselt.


    Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!