Neue Preise! VF Basic 100 Aktion 14,99€ mtl. + S3 1€, S4 179€, One 239€, IP5 249€

  • Geht der Link mit dem Iphone nur bei mir nicht?
    'Würde gerne Buchen mit Iphone 5


    Ist eine portierung von Telekom (Vertrag endet zum 15.08) möglich?

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.


    Mfg.
    Joker0411

  • Ich würde den Vertrag ja gerne los senden aber die Kommunikation und Beantwortung der gestellten Fragen durch den Anbieter ist ziemlich zäh. Preisboerse24: wo in den Unterlagen finde ich die €14,99? Ich würde etwaige Probleme im Nachgang gern vermeiden.


    Besten Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von hulk66
    Ich würde den Vertrag ja gerne los senden aber die Kommunikation und Beantwortung der gestellten Fragen durch den Anbieter ist ziemlich zäh. Preisboerse24: wo in den Unterlagen finde ich die €14,99? Ich würde etwaige Probleme im Nachgang gern vermeiden.


    Besten Dank


    zäh aber dennoch vorhanden, wenn auch "nur" im 2-Tage-Takt


    Bei so vielen Anbietern gibt es diesen Vertrag und die gleichen Beschwerden/Fragen. Die Begründungen sind immer die Gleichen. Schließ den Vertrag doch einfach ab. Wenn es zu Problemen kommt, dann nicht nur bei dir und du kannst mit einigen anderen (u.A. auch mir) den Vertrag innerhalb der 14 Tage stonieren bzw. zurückschicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaboSammy
    zäh aber dennoch vorhanden, wenn auch "nur" im 2-Tage-Takt


    Bei so vielen Anbietern gibt es diesen Vertrag und die gleichen Beschwerden/Fragen. Die Begründungen sind immer die Gleichen. Schließ den Vertrag doch einfach ab. Wenn es zu Problemen kommt, dann nicht nur bei dir und du kannst mit einigen anderen (u.A. auch mir) den Vertrag innerhalb der 14 Tage stonieren bzw. zurückschicken.


    Ja, das könnte man machen. Die Probleme merke ich aber unter Umständen erst bei der ersten Abrechnung. Und da sind 14 Tage ja evtl. schon vorbei.

  • Zitat

    Original geschrieben von hulk66
    Ja, das könnte man machen. Die Probleme merke ich aber unter Umständen erst bei der ersten Abrechnung. Und da sind 14 Tage ja evtl. schon vorbei.


    In diesem fall könntest du die Vertragsbasis der Homepage nennen und die Antworten und Zusicherungen von PB24 als Begründung nehmen, dass der gebuchte Vertrag nicht geliefert wurde.


    Du brauchst du da nicht so große Gedanken machen, denke ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaboSammy
    In diesem fall könntest du die Vertragsbasis der Homepage nennen und die Antworten und Zusicherungen von PB24 als Begründung nehmen, dass der gebuchte Vertrag nicht geliefert wurde.


    Du brauchst du da nicht so große Gedanken machen, denke ich.


    Ja, vermutlich hast Du recht und ich mache hier den Reichsbedenkenträger. Allerdings: ist denn PB24 überhaupt mein Vertragspartner oder nur Vermittler?

  • Zitat

    Original geschrieben von hulk66
    Ja, vermutlich hast Du recht und ich mache hier den Reichsbedenkenträger. Allerdings: ist denn PB24 überhaupt mein Vertragspartner oder nur Vermittler?


    Gute Frage :S


    Ich habe den Vertrag ja selber abgeschlossen. Dokumentaustausch etc. fand immer mit PB24 statt - die Unterlagen selbst waren jedoch stets von VF direkt. :S

  • Zitat

    Original geschrieben von JaboSammy
    Gute Frage :S


    Ich habe den Vertrag ja selber abgeschlossen. Dokumentaustausch etc. fand immer mit PB24 statt - die Unterlagen selbst waren jedoch stets von VF direkt. :S


    Ihr schließt hier eigentlich immer 2 Verträge:
    Einen mit dem Mobilfunkanbieter und einen mit dem Anbieter hier.
    Diese Anbieter reichen einen Teil Ihrer Provision an den Kunden weiter und können so diese Konditionen liefern!


    Wenn hier geschrieben wird, dass die Konditionen wie beworben sind, dann sollte das auch passen!
    Warum sollte ein Händler hier einen Vertriebsweg schlecht pflegen um eine Hand voll Verträge zu schließen?
    Schau dir die Erfahrungsthemen zu den Händlern an und lies da mal durch, bisher habe ich da immer nur gelesen, dass Probleme gelöst wurden.....


    Suche seit Jahren hier meine Handyverträge zusammen. (nicht nur für mich)


    Persönliche Erfahrungen habe ich mit mit PB 24, Handytick, Handydelaer24. Alles immer 100% OK !! (Bei meinen Verträgen)
    :top:


    Persönliche Anmerkung:
    Nimm die super Angebote hier an oder auch nicht. Das muß jeder für sich entscheiden.


    Sicherste Variante ist es in einen VF Shop zu gehen und dort einen Vertrag zu schließen.
    Das kostet je nach Tarif und Handy dann schnell einige Hundert Euro mehr, ist aber, durch nur einen Vertragspartner, sicher.


    Schützt dich im Zweifel aber auch da nicht vor etwaigen Fehlbuchungen von VF selbst ...
    :D


    denn Restrisiken gibt es immer im Leben.....
    ;)

  • Die Aktion ist seit gestern ausverkauft.


    hulk66: Blatt 4 meine ich. Das muss aber nicht mitgeschickt werden. Die 14,99 sind auf dem Antragsformular nicht aufgeführt, dafür ist es auch nicht vorgesehen. Nimm dazu einfach das wahrgenommene Angebot zur Hand. Wir versuchen immer innerhalb von 24h zu antworten, das ist halt manchmal nicht möglich.


    JaboSammy: Es werden 14,99€ mtl. abgebucht :top: Natürlich gibt es keine versteckten Optionen oder dergleichen.


    tatanka70: Das ist das richtige S3 mini Angebot, stimmt.


    hbsperber: Danke für dein positives Feedback! :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!