http://www.areamobile.de/news/…update-fuer-liquid-e2-aus
Ich bekomme das Update noch nicht gezeigt, hoffentlich kommts bald - super Sache. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.areamobile.de/news/…update-fuer-liquid-e2-aus
Ich bekomme das Update noch nicht gezeigt, hoffentlich kommts bald - super Sache. :top:
Update seit gestern verfügbar (35MB). Zusätzlich zu App2SD gibts den Float Caller. Sehr schön!
Ich bekomme die duale Funktion nicht zum Laufen. Wenn ich SIM 1 als Datenkarte festlege, geht SIM 2 nicht mehr (rotes x) und umgekehrt. Muss ich da irgendwas noch einstellen? Will eigentlich mein Samsung Galaxy Duos ersetzen. Aber das funktioniert dagegen tadellos!
Wie bekommt ihr das hin? :confused:
Hallo,
das sollte so aussehen:
Unter Datenverbindung und 3G-Dienst einfach deine gewünschte Karte für die Datenverbindung anwählen. Welche Karte für Daten ausgewählt ist siehst du neben dem Datensymbol oben auch an den zwei kleinen Pfeilen im Logo zur SIM. rotes X ist für ausgeschaltete SIM...
Danke erstmal.
Genau so habe ich es auch eingestellt, aber es läuft immer nur die Daten-SIM, die andere hat dann immer das rote x. Habe ich in beiden SIM slots und mit verschiedenen SIMs ausprobiert. Es läuft einfach nicht. So langsam bekomme ich einen Verdacht, warum es das Teil über Amazon Warehouse gab!
Also ich hab zwei E2, die Marotte konnte ich noch nicht feststellen. Wenns partout (auch mit getauschten SIM) nicht laufen will, trag das Ding lieber zurück und hol dir ein frisches - normalerweise läuft das Gerät wirklich einwandfrei, die letzte OS-Version ist 4.2.2 vom 23.07.2013.
Ich werd's auch zurück geben, denn so ist es ja überhaupt nicht nutzbar...
Ich habe nun auch Probleme mit Geräten vom Typ E2.
Geräte mit Fertigungsdatum Oktober 2013 scheinen bei der Qualitätskontrolle einen müden Mitarbeiter gehabt zu haben. Das erste Gerät hatte ein extrem schlecht ausgeleuchtetes Display (unten sehr dunkel) - das Tauschgerät bringt via WLAN nur maximal 200kbit zusammen. Ich habe das Amazon so geschildert und hoffe jetzt, ein Gerät aus einer anderen Fertigungsserie zu bekommen (wird nämlich weitergereicht).
Mir ist eh aufgefallen (da ich selber zwei E2 aus MAI2013 habe - ein schwarzes und ein weisses), dass die Geräte unterschiedliche Displays haben, mein schwarzes ist dunkler (und hat einen kleinen, meist unauffälligen helleren Fleck), mein Weisses ist schön hell, dafür gelbstichig und hat wie uralte TFT einen Memory-Effekt (Schatten von vorigen Menüs...).
Schade, dass die Geräte so eine schlechte QC durchlaufen - darüber wird wohl der Preis erreicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!