Vodafone DSL ab 06/2013 für effektiv ab ca. 20 - besser als die Konkurrenz

• Auch in diesem Monat gibt es das wirklich interessante Vodafone DSL Paket, das von den Konditionen besser ist als das der anderen Händler ist. Eigentlich das beste Angebot derzeit, wenn ich nichts übersehen habe!

Ich übernehme die Daten vom letzten Monat, weil es unverändert (gut) geblieben ist:

Vodafone DSL Classic Paket (Flat 16.000) inkl. Festnetz Flat Deutschland
    Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

6 Monate 0,– € mtl. vom 7.-24. Monat: 29,95 €
    Easybox 803: 39,90 €
    DSL-Anschluss_preis: 9,95 €
    Versandkosten: 9,95 €

Macht zusammen: 598,95 in 24 Monaten

Abzüglich Qipu-Cashback: -110,00 € (Auszahlung in ca. 2-3 Monaten)
    wohl
    = 488,95 € in 24 Monaten
    = 20,37 € / Monat inkl. Easybox 803

http://www.qipu.de/cashback/vodafone_dsl/

Wer andere Kombinationen haben möchte, kriegt dementsprechend höhere Auszahlungen:

110 €
    für das DSL plus MobileFlat Paket
    140 €
    für das DSL plus MobileFlat Paket + TV
    125 €
    für das DSL plus MobileFlat Paket + MIF 3,6
    130 €
    für das DSL plus MobileFlat Paket + MIF 7,2
    155 €
    für das DSL plus MobileFlat Paket + TV + MIF 3,6
    160 €
    für das DSL plus MobileFlat Paket + TV + MIF 7,2
    123 €
    für das DSL plus MobileFlat paket + VDSL
    138 €
    für das DSL plus MobileFlat paket + VDSL + MIF3,6
    143 €
    für das DSL plus MobileFlat paket + VDSL + MIF7,2
    153 €
    für das DSL plus MobileFlat paket + VDSL + TV

Ein Tipp: DSL Vertrag frühzeitig kündigen, dann wird man vom Vodafone Service angerufen mit der Bitte um Rücknahme der Kündigung, wofür man 5x5€ (25€) erhält. Nachdem man das Geld erhalten hat, kann man wieder endgültig kündigen. Dadurch kann man die effektive Gebühr monatlich auf ca. 19€ reduzieren. Und ja, die Methode klappt zu 99%.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich empfiehle den Vodafone "DSL plus Mobile Flat" Paket.

Vorteile: siehe Vodafone Website.

Kostet auch 29,95€ ;-)

• Ist es auch bei dem Qipu-Angebot so, dass man nach 3 Monaten wieder Neukunde ist und die o.g. Konditionen erhält? Habe mein Vodafone DSL erst vor ein paar Wochen gekündigt - ich gehe also mal davon aus, dass ich dieses Angebot so momentan nicht bestellen kann. Wäre aber gut, wenn jemand dazu was definitives sagen kann.

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Ist es auch bei dem Qipu-Angebot so, dass man nach 3 Monaten wieder Neukunde ist und die o.g. Konditionen erhält? Habe mein Vodafone DSL erst vor ein paar Wochen gekündigt - ich gehe also mal davon aus, dass ich dieses Angebot so momentan nicht bestellen kann. Wäre aber gut, wenn jemand dazu was definitives sagen kann.

Ja, denn das ist eine "Richtlinie" bei Vodafone, also unabhängig vom Händler oder Cashback Provider, denn es heißt bei Vodafone:

"Preise gelten pro Monat und über die gesamte Vertragslaufzeit und nur für Neukunden, die in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone (bzw. ehemals Arcor) Anschluss hatten."

Aber du kannst es "umgehen", in dem jemand anderes den Vertrag für dich abschließt, z.B. habe ich bei den Eltern den DSL Vertrag auf meinen Namen abgeschlossen. Auch deine Ehefrau - falls du eine hast- kann es abschließen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo Sliders!

Danke für die Erklärung und natürlich das Erstellen des Threads hier! :top:

Ich würde ebenfalls die Variante "DSL plus Mobile Flat" wählen, eine kostenlose Vodafone-Flat ist ja auch nicht schlecht.

Gruß

Tontraeger

• Meine Frage hat zwar nicht direkt mit diesem Angebot zu tun (zumindest zeitlich nicht im Juni), aber da hier einige Experten sind, erlaube ich mir mal folgende Frage zu stellen:

Mein VF-Vertrag läuft in 2 Monaten ab. Ich würde gerne die Telefon-Nr. (da eine schöne Nr. ;) )behalten. Gibt es da eine verhältnismässig Kostengünstige Möglichkeit, die Nr. irgendwo zu "parken", und dann beim nächsten Angebot in den nächsten Monaten zu den guten Konditionen zuzuschlagen?

Bin auf Vodafone angewiesen, da ich 13 Verträge habe, und eine VF-Flat / Vodafone-Vorteil da sehr praktisch sind ;)

Danke!

• Leider hat Vodafone die Gebühr für abgehende Rufnummerportierungen aus dem Festnetz vor einigen Monat auf ca. 30 Euro verdreifacht.

Du könntest die Nummer z.B. zu Sipgate portieren. Was dort ein- und abgehende Portierungen kosten, weiss ich nicht - aber das kannste ja selber nachschauen! :p

• Sehr gutes Direktangebot im Vergleich zu o2/T-friends/Easybell/1&1 für den Einstieg inkl. Hardware. ISDN-AS ist auch bestellbar. :top:

• und hoch :)

Dodge This!

• ich gehe mal nicht davon aus, dass man als DSL 16000 bestandskunde (auslauf demnächst) die konditionen für einen VDSL-Anschluss erhält mit rufnummernmitnahme etc. pp. ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!