Wechsel weg vom Iphone?

• Allein der Schritt von iPhone 4 zum iPhone 4S wäre ein großer Schritt.. wie wärs denn damit?

Günstig und du hast ne tolle Haptik!

Verkaufe 15€ Prepaid-Guthaben für 20€!

• Zitat

Original geschrieben von mobilpunk
    Allein der Schritt von iPhone 4 zum iPhone 4S wäre ein großer Schritt.. wie wärs denn damit?

Günstig und du hast ne tolle Haptik!

Wollte ich auch erst schreiben!
    Deutlich besserer Empfang und flüssige Bedienung ...
    Allerdings etwas kürzere Laufzeit ...

gruß
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Trotzdem ist BlackBerry Z10 auch meine erste Empfehlung, weil Akku und Netzempfang einfach vorbildlich sind.

Seit dem BlackBerry 9900 ist der Akku genauso schnell wie bei jedem anderen Smartphone unten, also innerhalb von einem Tag.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wenn Du noch ein wenig Zeit hast mit dem Kauf, da aktuell noch zu teuer, hier noch eine Alternative, die noch gar nicht erwähnt wurde:

Nokia Lumia 925

- Deutlich leichter als 920
    - Aluminiumrahmen
    - Wie gewohnt hochwertige Verarbeitung
    - Statt LCD jetzt i.Vgl. zum 920 ein helleres AMOLED-Display
    - Weltweite Navigation Drive Here+
    - Bei Vodafone mit 32 GB Speicher erhältlich, ansonsten 16 GB
    - Hat bereits das für den Sommer angekündigte Update an Bord: Anbindung an die iCloud (Mail, Kalender, Adressbuch) bzw. Google Mail und Calendar sollten (meine Vermutung!) kein Problem sein (Caldav/Cardav-Unterstützung)
    - Größerer App-Store im Vergleich zu BB10 (150.000 zu 30.000 plus 70.000 Android-Portierungen)
    - iLiga, DB Navigator vorhanden

Vorstellung des Geräts z.B. bei cnet.de

• Ich bin einen Schritt weiter. Ich hatte für ein paar Tage das One zum Testen. Was soll ich sagen, ein grossartiges Gerät, es kann alles besser als mein Iphone. Tolles Display, rasend schnell. Die Verarbeitung ist toll. Aber als ich die riesen Listen an Icons gesehen habe, und die systembedingten Unterschiede, wusste ich, dass es schwer wird, ein vergleichbares Look and Feel wie beim Iphone zu bekommen. Ich werd mit Android einfach nicht warm. Mir fehlt das reduzierte, klare, eindeutige. Beim IOs kannte ich die Funktionen, ohne je eins bedient zu haben, hier suche ich mir einen Wolf. Aber das ist wirklich persönlicher Geschmack. Ich bastel auch nicht wirklich an Einstellungen herum und benötige die Freiheiten von Android nicht, die andere gerade eben schätzen.

Nun, ich war froh wieder mein lahmes IP4 in der Hand zu haben. Ich werde jetzt dem Blackberry eine Chance geben. Das OS sprach mich irgendwie beim Kurz Grabbeln direkt mehr an, als Android. Ansonsten vielleicht wirklich den Schritt zum 4S zum Überbrücken. Jedoch weiss ich nicht, ob der Schritt vom 4 zum 4S so riesig ist?

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Jedoch weiss ich nicht, ob der Schritt vom 4 zum 4S so riesig ist?

In Sachen "gefuehlter Geschwindigkeit" auf jeden Fall. Vom 4S zum 5 ist dieser Aspekt dagegen fast vernachlaessigbar. Dann ist da noch die bessere Kamera, besserer Empfang aufgrund anderem Antennendesign und ein empfindlicheres/genaueres GPS.

Der Rest bleibt unveraendert, was du an Zubehoer hast kannst du 1:1 weiternutzen.

• Apple mag man wegen des look and feel. Ich komme mit Android nicht zurecht, gefällt mir nicht. Lediglich der BB Z10 wäre eine Alternative. Aber da ich iPad und 2 iPhone in der Familie habe, fahre ich mit einem iPhone besser - wegen der Apps. Wozu doppelt kaufen? Mit einer ID kann ich das auf allen Geräten nutzen.

Dazu kommt, ich habe keine Lust über Fremdanbieter zu syncen - vor allem Kontakte - bleibt nur BB.
    Ausserdem sehen die Geräte stylisch aus, updates kommen zügig und bei Kauf eines Gerätes aus Provider Beständen ist auch der ansonsten nicht vorhandene Service im Pannenfall gegeben.

Ich habe hier ein 4 und ein 4s liegen, der Unterschied bei normalen Dingen (WhatsApp, FB und bisschen surfen) ist zu vernachlässigen. Das 4s hat Siri. Ich selbst warte auf das 5s.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!