"Inkognito" Anrufen, sich als Hotliner ausgeben, irgendwas von "Kundengewinnspiel" und "Sie in die Engere auswahl gezogen" und "Adresse" sagen.
anhand der nummer besitzer ermitteln?
-
-
-
wieso der ganze aufwand?? einfach mit unterdrückter nummer anrufen und gucken wer sich meldet!
-
Wer ist den der Netzbetreiber des Anrufers? Oder kommt der Anruf aus dem Festnetz? Ausland? Handynetz?
Wenn's aus dem Handynetz kommt, würde ich auch mal den Mailbox-Trick ausprobieren. Geht recht einfach. ( Bspw. E-Minus, wenn die nummer 0177-1234567, kannste die Mailbox direkt anrufen mit 0177-99-1234567 ).
Wenn's keine Sonderrufnummer ist, würde ich einfach mal einen Rückruf wagen. -
Zitat
Original geschrieben von Nazze
Wer ist den der Netzbetreiber des Anrufers? Oder kommt der Anruf aus dem Festnetz? Ausland? Handynetz?
Wenn's aus dem Handynetz kommt, würde ich auch mal den Mailbox-Trick ausprobieren. Geht recht einfach. ( Bspw. E-Minus, wenn die nummer 0177-1234567, kannste die Mailbox direkt anrufen mit 0177-99-1234567 ).
Wenn's keine Sonderrufnummer ist, würde ich einfach mal einen Rückruf wagen.Genau !
Das Hilft aber auch nur dann ,wenn derjenige seine Mailbox Besprochen hat !
Wenn Er die Standard -Ansage lässt ,dann ist mann genauso Schlau wie vorher !
Aber ich Nutze den Mailbox - Trick auch immer wenn ich eine Nummer nicht Kenne ! -
Habe übrigens zum Mailbox-Trick einen passenden Thread gefunden: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=13959
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!