Hi,
besteht die Möglichkeit den Vertrag mit einem S3 abzuschließen? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
Gruss
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
besteht die Möglichkeit den Vertrag mit einem S3 abzuschließen? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
Gruss
Sascha
Hi
Geht der Vertrag auch mit nem Ipad 4 Wife Cellular 16 GB ?
Wenn ja bitte nen bestell Link per pn !
Wann können wir mit der Lieferung rechnen? Status ändert sich leider nicht...
Bestellung 200032640
Schönen Gruß
Dennis und Julia
hey, ich hätte gern das htc one s(v) dazu. ist das möglich? auf der homepage ist dies nur für 19,99€ bzw nur mit 100 mb zu haben.
sind andere Geräte mittlerweile möglich?
Wieviel würde das Xperia Z kosten?
Moin!
Kann es sein, dass der Link nicht mehr funktioniert?
Würde gerne für einen Bekannten das iPhone 5 ordern bzw. mir das nochmal auf eurer Seite angucken, aber die Kombination von Tarif und Smartphone ergeben andere Konditionen als hier angekündigt.
Danke für einen Tipp! :top:
Das Angebot mit den iphone 5 klingt echt gut...aber leider geht der Link nicht mehr. Kann man bei den Tarif das Datenvolumen erhöhen und wenn ja zu welchen Konditionen...?
Ahoi,
ist ne volle Auszahlung möglich? Wenn ja, hätte ich gerne ne PM.
Ansonsten:
Habt ihr Nexus 4 oder Huawei Ascend G615 zu dem Vertrag?
Gruß
Läuft das Angebot in der Form für das iPhone 5 16 GB noch???
Bzw. gibt es auch irgendwie die Möglichkeit Speichererweiterungen auf 32 bzw. 64 GB für die apple-üblichen 100 Euro Aufschlag pro Speicherupgrade zu bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!