Telekom Allnet Flat ab 22,45€|Optional mit Spotify|Auch mit S4,IP5 + Cash etc pp

• sheltyx: Nein, ist das identische Angebot

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hast du meine PNs übersehen?
    Hoffe noch auf eine Antwort ;-)

Zu diesem Angebot: Wieviel bucht die Teledoof dann ab, wenn man GK sich meldet?

• OK Danke.
    So wie ich das Angebot verstanden hab, bucht die Telekom die ersten 6 Monate 39,95€ und ab dem 7. Monat 49,95€ ab, was auf 24 Monate rechnerisch die 47,45€ ergibt.
    Rechnet man dann noch den Rabatt von 600,-€ ab, ergibt das dann die 22,45€ pro Monat ;-)

• Hallo,

ist bei Abschluss des Vertrages auch eine vorzeitige Portierung der Rufnummer möglich?

Habe gestern meinen bestehenden T-Mobile Vertrag zum 10.10. gekündigt und würde gerne die Nummer weiternutzen...

Sofern eine Portierung möglich ist, muss ich vor einer Bestellung noch die Kündigungsbestätigung abwarten?

VG Jörg

• Von T-Mobile zur Telekom ist Portierung doch nicht möglich!

Ist ja das gleiche Unternehmen. Und zwischen parken ist sehr teuer.
    Es wurde mal diskutiert, dass ein "Kreuztausch" möglich sei.

Suche mal im Forum nach dem Stichwort....

LG brincki

• hm, ok.

Danke für die Info. Dachte, dass würde funktionieren.

Dann muss ich wohl doch verlängern, um meine Nummer zu behalten... :(

VG Jörg

• Hallo,

mein Telekom Vertrag läuft erst im Dezember aus. Ist eine VV hier auch möglich? Wenn ja wie schauen dann die Auszahlungsmöglichkeiten aus? (insb. für ein HTC One)

Ist es möglich sich das Angebot auch vorzeitig zu sichern und es dann ab Fortlauf des Vertrages in Anspruch zu nehmen?

Gruß
    Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!