Ich habs getan, danke für die prompte Antwort.
Begrenzt!Neue iPad 3 4G 16GB weiss + Base Internet ab 11€ mtl - iPad ab 33€ einmalig
-
-
-
Geht der Tarif auch mit einem Samsung Galaxy Note 8.0 mit UMTS/3G?
-
Habe letzte Woche Samstag bestellt, Montag Unterlagen hingeschickt, Dienstag wurden diese geprüft und Mittwoch habe ich mein iPad samt Simkarte erhalten. Alles Top gelaufen ! Wenn jetzt die monatliche Grundgebühr noch stimmt, kann ich Handytick uneingeschränkt weiterempfehlen
-
Zitat
Original geschrieben von filius
Ich habs getan, danke für die prompte Antwort.Vielen Dank für deine Bestellung :top:
@ gugl: Das Galaxy Note 8.0 steht mit dem Internet 11 Tarif aktuell zu 189€ im Angebot.
Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2761x5yvty@ Tiptronic1812: Danke für dein positives Feedback! :top:
Gruß
-
Re: Begrenzt!Neue iPad 3 4G 16GB weiss + Base Internet ab 11€ mtl - iPad ab 33€ einmalig
Moin HandyTick!
Steh' ich auf dem Schlauch - oder warum bietest Du das in zwei Versionen an?
Internet11: 24x11+95=359€
vs.
Internet15: 24x15+33=393€Das Internet15-Angebot ist also ein 34€ teureres "Kreditangebot" für Leute, die gerade nur 33€ statt 95€ in der Tasche haben?
Bin etwas ratlos: Der Tarif ist identisch, oder?
Beste Grüße, raimerik
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Base Internet 11
- monatlich 11€ Grundgebühr
iPad 3.Generation 4G 16GB weiss zu einmalig 95€Base Internet 15
- monatlich 15€ Grundgebühr
iPad 3.Generation 4G 16GB weiss zu einmalig 33€ -
geht Base Internet 11 nicht mehr?
ist nur noch das 15 zu haben :confused: -
Zitat
Original geschrieben von okab68
geht Base Internet 11 nicht mehr?
ist nur noch das 15 zu haben :confused:Musst unter "Bitte wählen" auf 11 wechseln - ist alles noch wählbar.
-
Zitat
Original geschrieben von fine
Musst unter "Bitte wählen" auf 11 wechseln - ist alles noch wählbar.danke :top: hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen
-
Kein Thema, hab heute auch gebucht ...
-
Re: Re: Begrenzt!Neue iPad 3 4G 16GB weiss + Base Internet ab 11€ mtl - iPad ab 33€ einmalig
ZitatOriginal geschrieben von raimerik
Moin HandyTick!Steh' ich auf dem Schlauch - oder warum bietest Du das in zwei Versionen an?
Internet11: 24x11+95=359€
vs.
Internet15: 24x15+33=393€Das Internet15-Angebot ist also ein 34€ teureres "Kreditangebot" für Leute, die gerade nur 33€ statt 95€ in der Tasche haben?
Bin etwas ratlos: Der Tarif ist identisch, oder?
Beste Grüße, raimerik
Genau, die Tarife sind identisch.
Lediglich die einmalige Zuzahlung bzw. monatliche Grundgebühr ist unterschiedlich.@ okab68: nein, natürlich bieten wir auch noch den Internet 11 Tarif an
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!