Begrenzt!Neue iPad 3 4G 16GB weiss + Base Internet ab 11€ mtl - iPad ab 33€ einmalig

  • Habe letzte Woche Samstag bestellt, Montag Unterlagen hingeschickt, Dienstag wurden diese geprüft und Mittwoch habe ich mein iPad samt Simkarte erhalten. Alles Top gelaufen ! Wenn jetzt die monatliche Grundgebühr noch stimmt, kann ich Handytick uneingeschränkt weiterempfehlen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von filius
    Ich habs getan, danke für die prompte Antwort.


    Vielen Dank für deine Bestellung :top:



    @ gugl: Das Galaxy Note 8.0 steht mit dem Internet 11 Tarif aktuell zu 189€ im Angebot.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2761x5yvty



    @ Tiptronic1812: Danke für dein positives Feedback! :top:





    Gruß

  • Re: Begrenzt!Neue iPad 3 4G 16GB weiss + Base Internet ab 11€ mtl - iPad ab 33€ einmalig


    Moin HandyTick!


    Steh' ich auf dem Schlauch - oder warum bietest Du das in zwei Versionen an?


    Internet11: 24x11+95=359€
    vs.
    Internet15: 24x15+33=393€


    Das Internet15-Angebot ist also ein 34€ teureres "Kreditangebot" für Leute, die gerade nur 33€ statt 95€ in der Tasche haben?


    Bin etwas ratlos: Der Tarif ist identisch, oder?


    Beste Grüße, raimerik



  • Zitat

    Original geschrieben von okab68
    geht Base Internet 11 nicht mehr?
    ist nur noch das 15 zu haben :confused:


    Musst unter "Bitte wählen" auf 11 wechseln - ist alles noch wählbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von fine
    Musst unter "Bitte wählen" auf 11 wechseln - ist alles noch wählbar.


    danke :top: hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ;)

  • Re: Re: Begrenzt!Neue iPad 3 4G 16GB weiss + Base Internet ab 11€ mtl - iPad ab 33€ einmalig




    Genau, die Tarife sind identisch.
    Lediglich die einmalige Zuzahlung bzw. monatliche Grundgebühr ist unterschiedlich.




    @ okab68: nein, natürlich bieten wir auch noch den Internet 11 Tarif an ;)




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!