ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Hallo. Den Preis für das 7.0 mit 3G habt Ihr ja genannt. Könnt Ihr noch zum "Samsung Galaxy Tab 2 7.0 titanium-silver, 16GB, Wi-Fi" sagen? Gibts vielleicht was raus?
Leider nicht erlaubt
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. Den Preis für das 7.0 mit 3G habt Ihr ja genannt. Könnt Ihr noch zum "Samsung Galaxy Tab 2 7.0 titanium-silver, 16GB, Wi-Fi" sagen? Gibts vielleicht was raus?
Leider nicht erlaubt
Gruß
Wie kann man Euch per Email erreichen? Ich habe soeben eine Email an info@ geschrieben.
Hallo,
wie wäre der Preis für ein Ipad Mini mit 32GB und Cellular ?
...ja, hatte dir ne mail geschickt. Aber ist ja nun glaub ich schon geklärt. Jedenfalls habe ich schon Bescheid das meine Unterlagen vollständig eingegangen sind :top:
Gruß und Dank
Oliver
Hätt interesse an iPad Mini 16GB Cell. mit BASE Internet 15, was kannst du da machen?
email ist raus
Wie kann man Euch per Email erreichen? Ich habe soeben eine Email an info@ geschrieben.
Hi,
gerne kannst du dich per Mail an mich direkt wenden an alexander.altergott@motion-tm.de
Unsere Info-Adresse geht natürlich auch.
@ nordave: Das iPad Mini 32GB Cellular kann ich dir zu einmalig 259€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2761x5yvty
@ oliver super10: Super :top:
@ SynTom: Das iPad Mini 16GB Cellular kann ich dir im Internet 15 Tarif zu einmalig 125€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2760x5yvty
@ Stumpelrilz: Bearbeite noch heute all meine offenen Mails
@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Ipad - Bestellung
Hallo, guten Tag
Ich konnte euch heute weder erreichen noch funktionierte der Bestelllink auf eurer Seite. Gilt das Angebot noch (iPad mit BASE Internet 11) ?
Freundliche Grüße
Re: Ipad - Bestellung
ZitatOriginal geschrieben von filius
Hallo, guten Tag
Ich konnte euch heute weder erreichen noch funktionierte der Bestelllink auf eurer Seite. Gilt das Angebot noch (iPad mit BASE Internet 11) ?
Freundliche Grüße
Hi,
der Link ist nun wieder aktiv. Du kannst also nun bestellen
Gruß
das gleiche Problem wie beim all in Deal + S4
kein Firmenname im Shop möglich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!