Begrenzt!Neue iPad 3 4G 16GB weiss + Base Internet ab 11€ mtl - iPad ab 33€ einmalig

  • Warum schreibst du deine Daten hier rein? Mach das per Mail!!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von oliver super10
    auch bei mir hat alles super schnell funktioniert :top:
    Danke!!!
    Gruß Oliver


    Danke für dein positives Feedback! :top:



    Gruß

  • Hallo, habe bereits Freitag morgen einen Base11 mit iPad abgeschlossen und habe euch bereits eine email geschrieben, ob ihr die Unterlagen zwingend per Post zurück braucht, oder ob auch ein Scan per email o.k. wäre.
    Da bisher keine Antwort kam probiere ich es nun auf diesem Wege. (telefonisch kommt man bei Euch ja leider auch nicht weiter, ist nämlich immer besetzt) :(


    Wäre schön hier eine Antwort zu bekommen.


    Vielen dank schonmal urbanhymn

  • Zitat

    Original geschrieben von urbanhymn
    Hallo, habe bereits Freitag morgen einen Base11 mit iPad abgeschlossen und habe euch bereits eine email geschrieben, ob ihr die Unterlagen zwingend per Post zurück braucht, oder ob auch ein Scan per email o.k. wäre.
    Da bisher keine Antwort kam probiere ich es nun auf diesem Wege. (telefonisch kommt man bei Euch ja leider auch nicht weiter, ist nämlich immer besetzt) :(


    Wäre schön hier eine Antwort zu bekommen.


    Vielen dank schonmal urbanhymn


    Sorry wenn dir bis Heute noch keine Antwort vorliegt.
    Bitte die Unterlagen postalisch einsenden.


    VG Alex

  • Zitat

    Sorry wenn dir bis Heute noch keine Antwort vorliegt. Bitte die Unterlagen postalisch einsenden. VG Alex


    Vielen Dank für die Antwort, vielleicht schaffe ich es heute noch die Unterlagen abzusenden.


    Gruss urbanhymn

  • Zitat

    Original geschrieben von sgb86
    Ausverkauft? :(


    Leider ja. Das iPad 3 hatten wur nur begrenzt verfügbar. Der Restbestand ist nun aufgebraucht.
    Solltest du weiterhin Interesse an einem Tablet haben, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Leider ja. Das iPad 3 hatten wur nur begrenzt verfügbar. Der Restbestand ist nun aufgebraucht.
    Solltest du weiterhin Interesse an einem Tablet haben, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.




    Gruß


    Was kannst du mir denn fürs Galaxy Note 10.1 oder Tab 2 10.1 anbieten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!