ZitatOriginal geschrieben von oliver super10
bleibt nur noch die Frage ob es wirklich das 3g ist, in der Beschreibung steht da nämlich nix mehr von...
Bitte einmal um Info!Dankööö...
Gruß Oliver
Apple nennt das Cellular.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bleibt nur noch die Frage ob es wirklich das 3g ist, in der Beschreibung steht da nämlich nix mehr von...
Gruß Oliver
Apple nennt das Cellular.
Nexus 10?
Hi,
gibt's das Angebot vielleicht auch mit dem Nexus 10 und wenn ja, zu welchen Konditionen?
Und, noch wichtiger: In der Beschreibung steht: "Internetflat inklusive" und "Surfen Sie bundesweit mit Ihrem Notebook / Netbook oder Tablet PC solange und wo sie möchten!".
Im Kleingedruckten heißt es dann jedoch:
"Bei einem Mobilfunkvertrag im Tarif „BASE internet“ mit 24 Monaten Mindestlaufzeit beträgt die monatliche Grundgebühr 11,-€. Für die Nutzung mit Tablets, Laptops, Netbooks oder Surfsticks können zusätzlich Datenoptionen mit monatlicher Grundgebühr hinzugebucht werden. Datenverbindungen außerhalb der Datenoptionen 0,99€/MB in einer 10KB Taktung".
Das Ganze ist unter dem Asterisk verlinkt, der bei der Zuzahlungssumme für das iPad steht, gehört also eindeutig auch zu den Vertragsbedingungen.
Könnt Ihr das bitte rechtsverbindlich aufklären - wie ist das genau zu verstehen, bzw. was von beidem stimmt nun?
Mit Drosselung kann ich leben (werde ohnehin meist WIFI benutzen), mit Aufpreis - und dann noch in diesem horrenden Maße - aber nicht.
Danke und Gruß!
Bitte einen Preis für ein
Samsung Tab 10.1 32GB WiFi + 3G
Re: Nexus 10?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logout
Hi,
gibt's das Angebot vielleicht auch mit dem Nexus 10 und wenn ja, zu welchen Konditionen?
Und, noch wichtiger: In der Beschreibung steht: "Internetflat inklusive" und "Surfen Sie bundesweit mit Ihrem Notebook / Netbook oder Tablet PC solange und wo sie möchten!".
Im Kleingedruckten heißt es dann jedoch:
"Bei einem Mobilfunkvertrag im Tarif „BASE internet“ mit 24 Monaten Mindestlaufzeit beträgt die monatliche Grundgebühr 11,-€. Für die Nutzung mit Tablets, Laptops, Netbooks oder Surfsticks können zusätzlich Datenoptionen mit monatlicher Grundgebühr hinzugebucht werden. Datenverbindungen außerhalb der Datenoptionen 0,99€/MB in einer 10KB Taktung".
Das Ganze ist unter dem Asterisk verlinkt, der bei der Zuzahlungssumme für das iPad steht, gehört also eindeutig auch zu den Vertragsbedingungen.
Könnt Ihr das bitte rechtsverbindlich aufklären - wie ist das genau zu verstehen, bzw. was von beidem stimmt nun?
Mit Drosselung kann ich leben (werde ohnehin meist WIFI benutzen), mit Aufpreis - und dann noch in diesem horrenden Maße - aber nicht.
Danke und Gruß!
Glaube, das wäre wenn du kein Datenpaket in der Nutzung gebucht hättest. Im Base 11 sind hier glaub ich die 500MB schon gebucht als Datenoption und daher ab 500MB die Drosselung.
Bin mir aber auch nicht 100% sicher, daher bitte Bestätigung seitens Handytick.de.
Gruß Oliver
Das ist es. Das GT 2 10.1 +3G kostet ohne Vertrag 318,95€ und mit Base-11€-Vertrag 103,53€. Versuch dich doch mal am Mixer von Handytick.
Bleibt nur noch die frage
Ipad 3 oder I Pad 4? :top:
Hi,
könnt ihr auch eines der folgenden Tablets anbieten:
Samsung Note 8.1 N5100 inkl 3G
Sony Xperia Tablet Z 16GB inkl 3G
ZitatIpad 3 oder I Pad 4?
Ipad 3
4g bedeutet es kann die 4.Generation des Datenverkehrs also LTE aber hierzulande leider nur in der Stadt
oder bedeutet Dein smiley Du weisst dies bereits?
Hallo,
könnt Ihr auch das Note 10.1 mit Base 15 anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Wie sieht es mit Galaxy Note Tab 8.0 3G oder Nexus 7 3G aus?
Moin,
Note 8.0 3G mit Base Internet 11 zu einmalig 189€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2761x5yvty
Nexus 7 3G 32GB mit Base Internet 11 zu einmalig 25€
Beim Nexus Angebot bitte nach der Bestellung mir die Auftragsnummer per Email zukommen lassen damit ich den Preis anpassen kann. Bitte bei Zahlart NICHT PayPal oder sofortüberweisung.de auswählen.
desbo84: iPad Mini WiFi Cellular black 16GB zu einmalig 160€ mit Base Internet 11
Bei interesse bitte nach der Bestellung mir die Auftragsnummer per Email zukommen lassen.
Bitte bei Zahlart NICHT PayPal oder sofortüberweisung.de auswählen.damit ich den Preis anpassen kann.
ja in weiss zu einmalig 45€.
Bei interesse bitte nach der Bestellung mir die Auftragsnummer per Email zukommen lassen.
Bitte bei Zahlart NICHT PayPal oder sofortüberweisung.de auswählen.damit ich den Preis anpassen kann.
oliver super10: Ja ist es
meisterroerig: Ja richtig!
Happz0r: :top: Danke
oliver super10: Es ist das 3G Model. Steht im Artikel aber auch so drin.
logout: Nexus 10 ist leider noch nicht lieferbar. Zu deine Frage, siehe Antwort von Tiptronic1812
MrGibson: Tab 2 10.1 mit 32GB leider nicht im Portfolio. kann ich dir also nicht anbieten.Sorry
Tiptronic1812: sehr richtig! danke dir
jer81: Das N5100 ist das Note 8.0.
mit Base Internet 11 zu einmalig 189€
Das Xperia Tablet bieten wir leider nicht an. Sorry
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!