Telekom Vertrag mit HTC 8X oder Xperia P zum BEST BEST Preis!|Ersparnis von ca. 150€*

• Hello TT-Community,

heute haben wir für Euch unser unschlagbares MAD FRIDAY Angebot! :D

Das haben wir für Euch zu bieten!

2x Extra Aktion Telekom (mit oder ohne Optionen) rechnerisch zu 0,-€ mtl. + HTC Windows Phone 8X zu einmalig 99€ oder Sony Xperia P red zu einmalig 49€

Talkline Extra Aktion 2013 Aktion Telekom
    - 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Kein Mindestumsatz
    - bestes Telekom Netz
    - Anschlusspreis Frei!
    - rechnerisch 0,00€ mtl. mit monatlicher Auszahlung für 24 Monate!

Talkline Extra Aktion 2013 Try an Buy Option Telekom
    - 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Kein Mindestumsatz
    - bestes Telekom Netz
    - Anschlusspreis Frei!
    - rechnerische Grundgebühr 0,00€*⁴ mit einmaliger Auszahlung!*⁴
    - Testoption: Try and Buy Option*⁵

Immer nur als DUO-Vertrag (2 Verträge) erhältlich!

...mit den nachfolgenden Geräten im Angebot!

...HTC Windows Phone 8X - effektiv zu 99,-€ über 24 Monate | Idealo.de Preis: 250,-€ / Billiger.de Preis: 255,-€ | Ersparnis: ca. 150,-€

...Sony Xperia P red - effektiv zu 49,-€ über 24 Monate | Idealo.de Preis: 199,-€ / Billiger.de Preis: 204,-€ | Ersparnis: ca. 150,-€

>>>Hier bestellen<<<

Auszahlungsangebote!

Da wir einige Fragen bezüglich anderer Geräte erhalten haben, haben wir uns die ganze Sache etwas vereinfacht ;), in dem wir Euch einfach 2 verschiedene Auszahlungsangebote anbieten! Mit diesen Angebot/ Auszahlungen können dann alternative Geräte gekauft werden ;)

Auszahlungsangebot mit 1x Vertag! Auszahlungssumme: -300,-€

>>>Hier bestellen<<<

Auszahlungsangebot mit 2x Verträgen! Auszahlungssumme: -610,-€

>>>Hier bestellen<<<

Übersicht der Kostenaufstellung!:

Wir bitten euch alle Anfragen hier im Forum zu stellen, da wir die Funktion "Private Nachricht" Deaktiviert haben!
    Bei Speziellen Anfragen könnt Ihr gerne eine E-Mail an die folgenden E-Mail Adressen zusenden: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

mit freundlichen Grüßen

Modeo.de

Fußnoten

Der Tarif beinhaltet 50 Freiminuten für nationale Gespräche ins Festnetz und in die dt. Mobilfunknetze zur Nebenzeit. Monatliche Inklusiv-Minuten die nicht genutzt werden können nicht in den Folgemonat übernommen werden. Nebenzeit Mo- Fr 18-7 Uhr und am Wochenende Sa 00:00 bis So 24:00

Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "Ap Frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19€/ SMS.

Die rechnerische Grundgebühr des Tarifs beträgt in den ersten 24 Monaten nur 0,00 Euro: Die reguläre Grundgebühr des Tarifs beträgt 14,95 Euro. Durch einen Aktions-Rabatt seitens des Providers von 5,00 Euro, stellt Ihnen der Provider eine Grundgebühr von monatlich 9,95 Euro in Rechnung. Zusätzlich erhalten Sie von der MOTION TM Vertriebs GmbH eine monatliche Erstattung von 9,95 Euro auf das Bankkonto des Antragsstellers für die Laufzeit von 24 Monaten. Ab dem 25. Monat entfällt der Aktions-Rabatt und die Erstattung der MOTION TM Vertriebs GmbH und Ihnen wird vom Provider die reguläre Grundgebühr von 14,95 Euro berechnet.

*⁴ Die rechnerische Grundgebühr des Tarifs beträgt in den ersten 24 Monaten nur 0,00 Euro: Die reguläre Grundgebühr des Tarifs beträgt 14,95 Euro. Durch einen Aktions-Rabatt seitens des Providers von 5,00 Euro, stellt Ihnen der Provider eine Grundgebühr von monatlich 9,95 Euro in Rechnung. Zusätzlich erhalten Sie von der MOTION TM Vertriebs GmbH eine einmal Auszahlung in Höhe von 238,80 Euro auf das Bankkonto des Antragsstellers, welche bei Aufteilung auf 24 Monaten einen Rabatt von 9,95€ monatlich ergibt. Ab dem 25. Monat entfällt der Aktions-Rabatt und Ihnen wird vom Provider die reguläre Grundgebühr von 14,95 Euro berechnet.

*⁵ Die Testoption "Norton Mobile Security Try and Buy" ist für den Zeitraum von 1 Monat Kostenlos. Danach wird vom Provider, für diese Option, eine monatliche Summe in Höhe von 1,99€ berechnet. Kunden haben die Möglichkeit innerhalb dieses 1 Monats die Option schriftlich zu Kündigen.
    Sicherheitsoption für Android-Smartphones. Monatlicher Grundpreis: 1,99 Euro; Laufzeit: 24 Monate; Erster Monat GP-befreit; Monat 1-3 SoKü-Recht; Achtung: Nur für Android ab Version 2.2. nutzbar

• Klasse Aktion, Thumbs Up.

Da ich schon ein schönes Windows Phone habe - was kannst Du an 10 Zoll Tablets bieten (gerne auch Windows RT oder eben Android, z.B. Galaxy Tab 2, Nexus 10, Dell XPS 10), so um den Preisbereich 100 - 200 € Zuzahlung.

Alternativ, was kosten denn das Razr I oder das Blackberry Q10 in dem Tarif ?

Danke und Grüße

PS: Link funktioniert nicht derzeit!

• Könnt ihr bereits vor Eingang der Unterlagen überprüfen, ob der Vertrag genehmigt wird?

Muss man euch eigentlich auch immer die beiden Zettel mit den AGBs mit in den Umschlag legen auf denen keine Unterschrift nötig ist?

• Hello @all,

@ frankthetank01: Wir haben bei dem Angebot ein Update durch geführt, wir bieten statt alternativen Geräten, 2 verschiedene Auszahlungsangebote an, womit Ihr Euch Geräte kaufen könnt ;)

@ fluxxr: Leider nicht, da erst nach eine Unterlagen Eingangsverzeichnis die Aufträge bearbeitet werden.

• ANGEBOTSUPDATE!

Wir haben nun für alle Kunden, 2 verschiedene Auszahlungsangebote hinzugefügt! Diese sind dafür da um sich alternative Geräte kaufen zu können, da wir in dem eigentlichen Angebot keine anderen Geräte anbieten (können) ;)

• Ich versteh nicht genau, wie man den Preis für alternative Geräte berechnet? Mich interessiert das Samsung Ativ S. Das kostet ohne Vertrag bei euch im Shop 20 EUR weniger als das HTC 8x. Heißt das dann, dass ich das Ativ S für rund 80 EUR mit diesem Angebot bekommen könnte? Das wäre ein tolles Angebot!

• Hallo,

könnt Ihr mir bitte auch die Ermittlung der Preise für alternative Geräte erläutern?
    Bei dem HTC 8X komme ich auf eine Ersparnis von 150,95€, bei dem Xperia P von €155,-.

Bei einer Auszahlung von 610,00€ und Fixkosten von 477,60€ blieben "nur" 132,40€ Rabatt auf Alternativgeräte übrig.

Interessant wäre ein Xperia SP, welches nach obiger Rechnung effektiv 217,55€ kosten würde.
    Wenn ich aber rechnen würde, dass das Xperia SP 145,95€ mehr kostet als das Xperia P, könnte ich auch auf Effektivkosten von 194,95€ kommen.

Bitte nicht falsch verstehen, es ist ein sehr gutes Angebot, ich will es nur verstehen.

Besten Dank, Gruß
    Hanselhandy

• Wie schaut es mit dem 8x in cyan aus ? Bzw. wäre das ativ s zu nem anständigen preis auch interessant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!