Könnte man sich jetzt hier zum eigentlichen Thema äussern und den Rest woanders klären. Es ist zum kotzen wie Threads immer und immer wieder durch Trolle und deren Fütterung kaputt gemacht werden.
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte man sich jetzt hier zum eigentlichen Thema äussern und den Rest woanders klären. Es ist zum kotzen wie Threads immer und immer wieder durch Trolle und deren Fütterung kaputt gemacht werden.
Tom
Das seh ich anderst.
Wenn ich jemand gegens Schienbein trete und an anderer Stelle
den Samariter gebe wird man sich auch im Samariter Beitrag die Geschichte vom
Tritt gegen das Schienbein anhören dürfen.
Und es sind wohl so einige Schienbeine, gegen die getreten wurde.
Wenn ich dadurch die vorgegebene soziale Ausrichtung von Base untergrabe - tia, Pech gehabt.
Hättet ihr Euch mal etwas früher überlegen müssen.
Es reicht, Mondlaub!
Wenn du unzufrieden bist, dann reagiere dich im Wald ab oder schreibe Mails an Base, etc.. Es nervt einfach nur!
mondlaub24
dein Problem ist nicht unser Problem
kläre das mit base selber wenn du dich von denen über den tisch gezogen fühlst
du öffnest überall themen z.b Vodafone oder telekom die geschlossen werden weil du dich so herablassend verhältst :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
Tom
da ist nix hinzu zu fügen !
außer das mann die beiträge löschen sollte die mit diesen thema nix zu tun haben ! das heißt auch diesen geschriebenen Beitrag von mir selber !
huhu mod´s wo seit ihr :cool:
Frustrationsabbau @Mondlaub
...... oder noch besser: Befülle Sandsäcke!
Re: Frustrationsabbau @Mondlaub
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Das sollte den Menschen in der Region am meisten helfen!
Re: Frustrationsabbau @Mondlaub
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mondlaub24
Das seh ich anderst.
Wenn ich jemand gegens Schienbein trete und an anderer Stelle
den Samariter gebe wird man sich auch im Samariter Beitrag die Geschichte vom
Tritt gegen das Schienbein anhören dürfen.
Und es sind wohl so einige Schienbeine, gegen die getreten wurde.
Wenn ich dadurch die vorgegebene soziale Ausrichtung von Base untergrabe - tia, Pech gehabt.
Hättet ihr Euch mal etwas früher überlegen müssen.
*anders
Hier geht es nicht um einzelne Problemfälle, sondern um diese Aktion von Base. Wenn du es nicht gut findest, dass Base den Opfern der Flutkatastrophe mit einem geschenkten Internetzugang hilft, begründe dies und schreibe das auch so. Andernfalls wüsste ich nicht, was man dagegen sagen kann, schließlich ist keiner gezwungen, das Angebot anzunehmen.
->Bei Löschung von mondlaubs Beiträgen, kann dieser natürlich mitentfernt werden
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
1) Merk Dir mal in grossen Buchstaben - ICH BIN NICHT DEIN JUNGE, klar ?
Wenn Du nicht aufhörst, Deinen unerträglichen Privatkrieg gegen Base in jeden Thread zu tragen, der Dir passend erscheint, bist Du in Kürze nicht einmal mehr User hier. Es reicht mir jetzt.
ZitatOriginal geschrieben von Matze-zetel1
huhu mod´s wo seit ihr :cool:
Wir sind nicht überall und können nicht alles sehen. Dafür gibt es die "Beitrag melden"-Funktion.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!