BASE hilft Flutopfern

• Könnte man sich jetzt hier zum eigentlichen Thema äussern und den Rest woanders klären. Es ist zum kotzen wie Threads immer und immer wieder durch Trolle und deren Fütterung kaputt gemacht werden.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Das seh ich anderst.

Wenn ich jemand gegens Schienbein trete und an anderer Stelle
    den Samariter gebe wird man sich auch im Samariter Beitrag die Geschichte vom
    Tritt gegen das Schienbein anhören dürfen.

Und es sind wohl so einige Schienbeine, gegen die getreten wurde.

Wenn ich dadurch die vorgegebene soziale Ausrichtung von Base untergrabe - tia, Pech gehabt.
    Hättet ihr Euch mal etwas früher überlegen müssen.

• mondlaub24
    dein Problem ist nicht unser Problem
    kläre das mit base selber wenn du dich von denen über den tisch gezogen fühlst

du öffnest überall themen z.b Vodafone oder telekom die geschlossen werden weil du dich so herablassend verhältst :mad:

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Könnte man sich jetzt hier zum eigentlichen Thema äussern und den Rest woanders klären. Es ist zum kotzen wie Threads immer und immer wieder durch Trolle und deren Fütterung kaputt gemacht werden.

Tom

da ist nix hinzu zu fügen !

außer das mann die beiträge löschen sollte die mit diesen thema nix zu tun haben ! das heißt auch diesen geschriebenen Beitrag von mir selber !

huhu mod´s wo seit ihr :cool:

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Frustrationsabbau @Mondlaub

...... oder noch besser: Befülle Sandsäcke! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Frustrationsabbau @Mondlaub

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso

Das sollte den Menschen in der Region am meisten helfen! ;)

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Re: Frustrationsabbau @Mondlaub

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso

:top:

Beste Grüße aus der Lausitz

• *anders

Hier geht es nicht um einzelne Problemfälle, sondern um diese Aktion von Base. Wenn du es nicht gut findest, dass Base den Opfern der Flutkatastrophe mit einem geschenkten Internetzugang hilft, begründe dies und schreibe das auch so. Andernfalls wüsste ich nicht, was man dagegen sagen kann, schließlich ist keiner gezwungen, das Angebot anzunehmen.

->Bei Löschung von mondlaubs Beiträgen, kann dieser natürlich mitentfernt werden ;)

• Zitat

Original geschrieben von mondlaub24

1) Merk Dir mal in grossen Buchstaben - ICH BIN NICHT DEIN JUNGE, klar ?

Wenn Du nicht aufhörst, Deinen unerträglichen Privatkrieg gegen Base in jeden Thread zu tragen, der Dir passend erscheint, bist Du in Kürze nicht einmal mehr User hier. Es reicht mir jetzt.

Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1

huhu mod´s wo seit ihr :cool:

Wir sind nicht überall und können nicht alles sehen. Dafür gibt es die "Beitrag melden"-Funktion. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!