Sony Ericsson P800 715,00 € / Nokia 7650 649,00 € + Aktionsgeräte

• Eigentlich mache ich so etwas nicht gerne, denn verbindlich ist da noch gar nix!

Das N7650 steht wirklich in den Startlöchern, es gibt sogar schon eine Vodafone-Art. Nummer : 100665

Sony Ericsson P800 715,00 € ab KW29 !!!

Nokia 7650 649,00 € ab KW28 !!! Termin: 12.07.2002

Vorbestellungen wie immer per Starke@d2mail.de

Aktionsgeräte

Siemens S45i Dual Band champagner 239,00 €

Siemens ME45 (safari) 199,00 €

S/// T68i 439,00 €

Ericsson R600 (blue) 169,00 €

Nokia 6510 319,00 €

Nokia 3510 205,00 €

Samsung SGH-S100 539,00 €

Samsung SGH-T100 455,00 €

Bestellungen bitte per Starke@d2mail.de

Viele Grüße und einen netten Tag,

• Preise mit Vodafone-Vertrag (Tarif, egal)

Sony Ericsson P800 489,00 € ab KW29 !!!

Nokia 7650 429,00 € ab KW28 !!! Termin: 12.07.2002

Vorbestellungen wie immer per Starke@d2mail.de

Aktionsgeräte

Siemens S45i Dual Band champagner 29,00 €

Siemens ME45 (safari) 1,00 €

S/// T68i 189,00 €

Ericsson R600 (blue) 1,00 € + 15,00 € Startguthaben !!!

Nokia 6510 99,00 €

Nokia 3510 29,00 €

Samsung SGH-S100 289,00 €

Samsung SGH-T100 249,00 €

Bestellungen bitte per Starke@d2mail.de

Andere Netze bitte auf Anfrage,

• Außer NTplus bestätigt kein einziger Distributor den Termin vom P800.

Ich wurde am 04.07. (wie andere Händler hier auch ;) ) von NTplus angerufen dass das P800 ab KW29 lieferbar sei und ob ich meine Vorbestellung vom 20.03. aufrecht erhalten möchte.

Ich denke dies ist vielleicht eine Verwechselung mit dem Nokia 7650, so komisch es auch klingen mag.
    Alle anderen Distris (KomSa, ENO, Stahlgruber) wissen überhaupt noch nichts vom P800 dafür aber vom Nokia 7650 (12.07.) von dem weiß wiederum NTplus noch keinen Termin ???!!!???

Vielleicht ein :apaul: ???

Wir werden es bald wissen.

Viele Grüße,

PS:

Seit paar Tagen ist das Nokia 7650 bei Vodafone unter Art-Nr. 100665 gelistet, allerdings noch mit Liefer- und Bestellsperre.

• naja, wenn ich hier nun sage das Komsa doch eine termin hat, für die Händler welche schon relativ früh nach der Cebit bestellt haben, und das man nur eine geringe Zahl an Geräten bekommt, muss ich damit rechnen, das nun wieder ein Posting kommt +1 , aber was soll´s.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Gehört zwar nicht ganz hierher, aber weißt Du schon nen Termin fürs N 7210?

Grüße

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    naja, wenn ich hier nun sage das Komsa doch eine termin hat, für die Händler welche schon relativ früh nach der Cebit bestellt haben, und das man nur eine geringe Zahl an Geräten bekommt, muss ich damit rechnen, das nun wieder ein Posting kommt +1 , aber was soll´s.

Bitte informiere mich mal wenn du eins über hast OK? Denke dann bekomm
    ich sie bestimmt später wie du!

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    naja, wenn ich hier nun sage das Komsa doch eine termin hat, für die Händler welche schon relativ früh nach der Cebit bestellt haben, und das man nur eine geringe Zahl an Geräten bekommt, muss ich damit rechnen, das nun wieder ein Posting kommt +1 , aber was soll´s.

@Fonez: Unter anderem ist es auch die Aufgabe eines Moderatoren darauf zu achten, dass Postings nicht nur deshalb erstellt werden, damit der Postingzähler steigt; Resultat solcher Postings sind leider Monsterthread, in denen man die sinnvollen Beiträge an einer Hand abzählen kann.

Jeder kann frei seine Meinung äußern und natürlich ist es schwierig zu beurteilen, wo Qualität anfängt und Quantität aufhört. Guck Dir diesbzgl. jetzt einmal Deine Beiträge gesamt an und urteile selbst, ok ? :)

Wo setze ich als Moderator die Grenze ? natürlich mache ich mir keine Freunde, wenn ich ab und zu mal zu mehr Qualität bzw. Zurückhaltung beim posten auffordere. Muß man wirklich zu jedem Thema auch eine Antwort erstellen ? aber irgendwo muß ich eine Grenze ziehen und muß posten: halt stopp: bitte hier nicht weiter.

Sicherlich kann ich mich in diesem oder jeden Fall irren, aber sei Dir gewiss, auch dann werden sich die User schon melden.

Entscheide selbst, wie Du es in Zukunft handhaben möchtest (siehe oben).
    Zur Not mußt Du mit einem Eingriff rechnen und ich mit einer erbosten Reaktion.

Gruß

Heiko

P.S.: Deinen Beitrag habe ich heute morgen mit Deiner Zustimmung gelöscht.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!