wenn soviele abgeleht wurden ...
warum habe ich für mich und meiner Frau keine Bestellung bekommen ?
meine emails wurden seit tagen ignoriert !
KostNix Aktion Base Internet 11 zu 0€ monatlich* inklusive Surfstick für unterwegs!
-
-
-
"soviele" waren genau zwei - und denen wurde Bestellung auf eine andere Person angeboten
Also nächstes Mal früher aufstehen :p
-
Zitat
Original geschrieben von charlie0090
wenn soviele abgeleht wurden ...
warum habe ich für mich und meiner Frau keine Bestellung bekommen ?
meine emails wurden seit tagen ignoriert !Bei speziellen Anfragen bitte per Mail bei mir melden
Gruß
-
Ich ziehe zurück. Kann über mein Smartphone (Tethering) mit dem Tablet online gehen.
Meine Option darf gerne andersweitig vergeben werden. Dennoch danke an handytick.de für das nette Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Bei speziellen Anfragen bitte per Mail bei mir meldenGruß
Hoffe dass mein Antrag noch durchgeht. ePlus zickt da gerne mal wegen meiner EC Karte rum (Ist VISA und EC in einem).
Falls nicht wird meiner auch noch frei und einer kann sich (hoffendlich) dürber freuen.
-
falls ein Vetrag übrig bleibt, habe ich Interesse
-
Natürlich können wir nicht jeden Auftrag der frei wird manuell zu einem wartenden Kunden einteilen.
Bitte meldet euch bei Bedarf per Mail bei mir und ich werde dementsprechend das Angebot weiterleiten, sofern noch Kontingent verfügbar istGruß
-
Guten Morgen
*hust*
Ich muss jetzt mal naiv fragen, wie das mit der Anmeldung bei base läuft.
SIM, Stick und Unterlagen von handytick, an dieser Stelle ein -Danke- für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung :top: , alles da. Ein Kundenpasswort musste ich mir ja vorab überlegen.
Ein nichtssagendes Begrüßungsschreiben seitens base kam auch.
Allerdings benötige ich für die Anmeldung bei base eine Tel.nummer. Nur finden kann ich die nirgends :confused:
Bin ich blind und finde die nicht in den Unterlagen oder kommt da noch etwas von base?
Für eine kurze zielführende Antwort wäre ich dankbar.The Player
-
Zitat
Original geschrieben von The Player
Bin ich blind und finde die nicht in den Unterlagen oder kommt da noch etwas von base?Bei mir stand die Nummer auf der Rechnung (unter Tarifprovision) , wurde aber auch von Base auf die Karte per SMS geschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von The Player
Guten Morgen
*hust*
Ich muss jetzt mal naiv fragen, wie das mit der Anmeldung bei base läuft.
SIM, Stick und Unterlagen von handytick, an dieser Stelle ein -Danke- für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung :top: , alles da. Ein Kundenpasswort musste ich mir ja vorab überlegen.
Ein nichtssagendes Begrüßungsschreiben seitens base kam auch.
Allerdings benötige ich für die Anmeldung bei base eine Tel.nummer. Nur finden kann ich die nirgends :confused:
Bin ich blind und finde die nicht in den Unterlagen oder kommt da noch etwas von base?
Für eine kurze zielführende Antwort wäre ich dankbar.The Player
Hi,
vorab danke für dein positives Feedback! :Top:
Die Rufnummer wird dir auf deiner Rechnung angezeigt. Du kannst mir auch gerne deine Auftragsnummer durchgeben und ich schaue im System nach.@ frankey: Danke
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!