KostNix Aktion Base Internet 11 zu 0€ monatlich* inklusive Surfstick für unterwegs!

• "Gutschein-Code konnte leider nicht gefunden werden." .... mist, war zu spät.

Falls noch einer übrig ist (weil abgesprungen oder so), ich würde diesen gerne nehmen :)

Schöne Aktion :top:

Gruß
    stromiii

• Datenverbindungen außerhalb der Datenoptionen 0,99€/MB in einer 10KB Taktung"

was passiert nach 2 Jahren mit dem Ifi ?

läuft der aus, verlängert der sich oder muss man kündigen?

• Hi,

Die IFI Option läuft nach 2 Jahren aus.

mobi2000: Ja die AKtion ist leider ausgelaufen. Hatten nur 50 Sticks gehabt, daher funktioniert der Gutscheincode auch nicht mehr.

Gruß

• ++++++++++++++AKTION AUSVERKAUFT. KEINE GUTSCHEINCODES MEHR VERFÜGBAR++++++++++++

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Vertragsabschluss (wie oben) auch ohne Stick möglich?

Das würde mich auch interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Vertragsabschluss (wie oben) auch ohne Stick möglich?

Hi,

Alle weiteren Anfragen zu Aufträgen unter Angabe der Auftragsnummer bitte an mich per Email senden

alexander.altergott [at] motion - tm .de

Gruß Alex

• Bestellung 401712

Vertrag wurde abgelehnt. Nicht aus Bonitätsgründen. Verstehe nur Bahnhof.

Kann ich nun Unterlagen einer anderen Person ( meine Frau oder Vater) nachreichen um in den Genuss des Tarifs zu kommen oder habt ihr ne Art Warteliste mit anderen Usern? Ist ja "ausverkauft"

• Zitat

Original geschrieben von 56112Lahnstein
    Bestellung 401712

Vertrag wurde abgelehnt. Nicht aus Bonitätsgründen. Verstehe nur Bahnhof.

Kann ich nun Unterlagen einer anderen Person ( meine Frau oder Vater) nachreichen um in den Genuss des Tarifs zu kommen oder habt ihr ne Art Warteliste mit anderen Usern? Ist ja "ausverkauft"

Hi,

Ich habe mir mal deinen Auftrag genauer angeschaut. Ja richtig, der Netzbetreiber E-Plus hat dich nicht abgelehnt sondern hat ein Individualangebot als Feedback gegeben. Dieses Individualangebot ist deutlich schlechter von den Konditionen welches nicht annähernd das Angebot wiederspiegelt was wir hier im Forum angeboten haben. Für solche Fälle hat unser Warenwirtschaftssystem leider keinen Status, daher setzen wir die Aufträge auf abgelehnt mit Begründung.

Mein Vorschlag für dich, ja du kannst nochmal auf eine andere Person bestellen und kannst alle Unterlagen nochmal zusenden.

hier kannst du bestellen http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2761x5yvty

Schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer per email damit ich alles anpassen kann. Du bekommst dann auch eine korrigierte Auftragsbestätigung.

an alexander.altergott[at]motion-tm. de

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!