KostNix Aktion Base Internet 11 zu 0€ monatlich* inklusive Surfstick für unterwegs!

• Zitat

Ja richtig, der Netzbetreiber E-Plus hat dich nicht abgelehnt sondern hat ein Individualangebot als Feedback gegeben. Dieses Individualangebot ist deutlich schlechter von den Konditionen welches nicht annähernd das Angebot wiederspiegelt was wir hier im Forum angeboten haben.

ohne dem Betroffenen zu nahe gehen zu wollen:
    wie kann sowas passieren?

auch wenn man alle eplus Verträge baldmöglichst kündigt ohne sie benützt zu haben?

• Moin!

Ich habe auch eine Ablehnung bekommen.
    Ich habe seit etlichen Jahren keinen E-Plus-Vertrag mehr, der letzte wurde ordnungsgemäß gekündigt.
    Die Mobilfunker zeichnen sich nicht unbedingt mit Transparenz aus...wenn deren Zufallsgenerator sagt, is' nich', dann is' halt nich'.

Wenn jemand Tipps hat, wie man Pluspunkte bei E-Plus sammeln kann wäre ich interessiert...

• Ich versteh es auch nicht. Talkline hat zuletzt auch weitere Duos abgelehnt. Bonität ist kein Problem. Habe derzeit lediglich vier Verträge. Einer läuft Ende Juni aus und zwei sind Kostnixverträge. Bin auch ratlos. Bei meiner Frau das gleiche Dilemma.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ja richtig, der Netzbetreiber E-Plus hat dich nicht abgelehnt sondern hat ein Individualangebot als Feedback gegeben. Dieses Individualangebot ist deutlich schlechter von den Konditionen welches nicht annähernd das Angebot wiederspiegelt was wir hier im Forum angeboten haben.

Kommt so etwas öfter vor und sind dafür typische Muster erkennbar - z.B. dass der Antragsteller als nicht profitabler Kunde angesehen wird?

• Macht euch keinen Kopf deswegen, die Ablehnungskriterien sind unergründlich. Einfach immer mal wieder probieren und plötzlich klappt es dann, ohne ersichtlichen und nachvollziehbaren Grund.

• Base hat so etwas wie ein internes Scoring . Es gibt da nach eigener Recherche einige Kriterien :

- wie lange man Kunde ist
    - Zahlungsmoral
    - Rechnungshöhe

wobei ich denke das es in der Reihenfolge Zahlungsmoral , Rechnungshöhe und dann wie lange man Kunde ist abgearbeitet wird .

Und außerhalb dessen gibt es noch Kriterien in welcher Ecke du wohnst und ob in deiner Gegend eine allgemein gute oder schlechte Zahlungsmoral der Leute herrscht . Habe mich da mal mit meinem langjährigen Bankspezi kurzgeschlossen . Im Endeffekt kannst du alles richtig machen und bekommst das Ding trotzdem um die Ohren gehauen .

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Ich antworte mir mal selbst :

Aktivierung heute binnen 25 Minuten ... ratzfatz ... mal sehen wie schnell die Auszahlung abläuft .... ich denke nicht schneller als 25 Minuten :p

auf jeden Fall bisher :top:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• @ All: Leider wird uns aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mitgeteilt, weshalb die Verträge abgelehnt werden.
    Wie genau Base jeden Kunden prüft können wir auch nicht sagen.

Unser Tipp an euch: Versucht den Vertrag auf einen anderen Vertragspartner zu schalten ;)

Gruß

• Ist eine höhere Auszahlung möglich wenn man den Stick nicht benötigt?

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Ist eine höhere Auszahlung möglich wenn man den Stick nicht benötigt?

Leider nein. Die maximale Auszahlung lag bei 264€. Der Stick war eine kleine Extra-Zugabe ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!