Talkline Talk Easy im Telekom Netz + SMS Flat + I-Net Flat mit TOP Konditionen!

• Hello TT-Community,

in diesem Thread wird Euch der Talkline Talk Easy 100 oder Netzintern mit Top Konditionen angeboten! ;)

Talkline Talk Easy 100 oder Netzintern Telekom
    - 100 Allnet Minuten oder aber Telekom Flat
    - Internet Flat (200MB mit bis zu 3,6Mbit/s, danach wird auf GPRS gedrosselt)
    - SMS Allnet Flat
    - Grundgebühr: 19,90€ (Die Grundgebühr wird durch eine einmalige Auszahlung in Höhe von 168€ auf rechnerische 12,90€ Rabattiert!)
    - Anschlusspreis Sparen! (Der Anschlusspreis wird durch versenden einer SMS erstattet)

Wir bieten den Tarif mit 2 verschiedenen Grundgebühren an, 19,90€ oder aber 12,90€, siehe nachfolgende Angebote!

Talkline Talk Easy 100 oder Netzintern Telekom 19,90€ mtl.

Apple iPhone 4 8GB + Apple iPod Shuffle 2GB zu 1,-€
    >>>Hier bestellen<<<

Samsung Galaxy S3 i9300 + 32GB MicroSD Speicherkarte zu 1,-€
    >>>Hier bestellen<<<

Nokia Lumia 920 + Nokia Purity Stereo Headset by Monster zu 1,-€
    >>>Hier bestellen<<<

Apple iPhone 5 16GB EU*⁴ zu 189,-€
    >>>Hier bestellen<<<

HTC One 32GB NB*⁵ zu 169,-€
    >>>Hier bestellen<<<

Samsung Galaxy S4 i9505 NB*⁵ zu 159,-€
    >>>Hier bestellen<<<

Talkline Talk Easy 100 oder Netzintern Telekom 12,90€*³ mtl.

Nokia Lumia 620 + 32GB MircoSD Speicherkarte zu 1,-€

Sony Xperia P red + 32GB MicroSD Speicherkarte zu 1,-€

Samsung Galaxy S3 Mini i8190 + 32GB MicroSD Speicherkarte zu 1,-€
    >>>Hier bestellen<<<

Samsung Galaxy S2 Plus i9105P + 16GB MicroSD Speicherkarte zu 1,-€
    >>>Hier bestellen<<<

Wir bitten euch alle Anfragen hier im Forum zu stellen, da wir die Funktion "Private Nachricht" Deaktiviert haben!
    Bei Speziellen Anfragen könnt Ihr gerne eine E-Mail an die folgenden E-Mail Adressen zusenden: eyuep.cin@motion-tm.de | alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

mit freundlichen Grüßen

Das Handytick-Team

Fußnoten

Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€/ SMS.

Die Auszahlung der 168,-€ erfolgt binnen 30 Tagen nach erfolgreicher Aktivierung!

Die rechnerische Grundgebühr des Tarifs beträgt in den ersten 24 Monaten nur 12,90 Euro: Die reguläre Grundgebühr des Tarifs beträgt 19,90 Euro. Der Provider stellt Ihnen eine Grundgebühr von monatlich 19,90 Euro in Rechnung. Sie erhalten von der MOTION TM Vertriebs GmbH eine einmalige Erstattung von 168€ Euro auf das Bankkonto des Antragsstellers, womit Sie auf eine rechnerische monatliche Grundgebühr in Höhe 12,90 Euro erhalten. Ab dem 25. Monat bezahlen Sie wieder die reguläre Grundgebühr von 19,90 Euro.

*⁴ Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels explizit auf. Soweit der Lieferumfang keine Bedienungsanleitung enthält, wird Ihnen auf der Seite des Herstellers die Bedienungsanleitung als Download angeboten. Die Garantie des Herstellers gilt europaweit und kann ohne Probleme von Ihnen in Anspruch genommen werden.

*⁵ Bei Netzbetreiber-Ware handelt es sich um Artikel mit einem Softwarebranding. Das Softwarebranding kann von einem beliebigen Netzanbieter (o2, Vodafone oder Telekom) sein. Der Artikel kann dennoch mit allen SIM-Karten ohne Einschränkung genutzt werden. Sofern Sie den Artikel mit einem Mobilfunkvertrag bestellt haben, kann der Netzanbieter des Softwarebranding von Ihrem gewählten Netz abweichen.

• was könnt ihr denn für Konditionen bei nem Galaxy S2 anbieten?
    Und Rufnummernmitnahme aus Deutschlandsim möglich?

• Ich habe schlechte Erfahrungen mit der Kündigung der Testoptionen bei Talkline gemacht. Werden die Testoptionen, wie der Rechnungschecker, die man dann selbst wieder kündigen muss, mit freigeschaltet oder könnt Ihr sie bei der Antragsstellung direkt deaktivieren?

Was würde ein Iphone 4s kosten?

• Hello,

@ halphas: Ich kann dir das Samsung Galaxy S2 zu 25€ anbieten, jedoch haben wir dieses Gerät nur in der Farbe Weiß. Hier zu musst du einfach nur nach deiner Bestellung, deine Auftragsnummer an die E-Mail Adresse eyuep.cin@motion-tm.de senden, damit ich den Preis anpassen kann.
    Du Kannst auch Selbstverständlich deine Rufnummer von DeutschlandSim auf diesen Vertrag Portieren.

@ matip78: Bei diesen Tarifen Aktivieren wir keine Optionen mit, das iPhone 4s kann ich dir zu 275€ an bieten, bei dem Tarif mit 12,90€ GG. bei dem Tarif mit 19,90€ GG, kann ich dir das iPhone 4s zu 109€ anbieten.

Falls Euch die Angebote zusagen, dann sendet mir nach Eurer Bestellung, Eure Auftragsnummer, damit ich den Preis anpassen kann.

• Hmm, wie lange im Voraus kann ich denn eine Rufnummernmitnahme beantragen? Mein aktueller Vertrag läuft noch gut drei Monate bis September. Gekündigt und bestätigt ist das schon.

Wäre da jetzt schon eine Rufnummernmitnahme möglich (alter Provider: Mobilcom-Debitel) - dass ich die Grundgebühr bei MD noch weiter zahle, ist mir klar.

• Hi,

bietet ihr den Duo Vertrag ohne Auszahlung Testoptionen mit HTC One/iPhone 5 an?

Danke und VG

• hab momentan noch nen Vertrag bei Mobilcom Debitel. Talkline gehört ja zu denen. Kann ich trotzdem den Vertrag hier abschließen und geht Rufnummermitnahme?

Der Vertrag ist bereits gekündigt und läuft am 24.6.2013 aus.

Gruß

Julian

• Hello @all,

@ x3Ray: Eine Rufnummer Portierung kannst zu jederzeit beantragen, das nennt sich eine "sofortige Portierung". Eine Rufnummer Mitnahme ist von Mobilcom Debitel zu Talkline nicht möglich, das die Provider zum selben Unternehmen gehören.

@ Handyfan96: Welches Angebot genau meinst Du? Gib mir bitte mal den Link.

@ abccba97: Den Vertrag kannst du abschließen, aber nur mit einer neuen Rufnummer, Begründung siehe obigen Kommentar.

• Danke, Handytick. Ist zwar schade, aber ne neue Rufnr. hat ja auch den Vorteil, dass man wieder neu entscheiden kann, wem man diese mitteilt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!